Nordrhein Westfalen
-
-
Autotechnics...
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Auf jeden Fall machts mehr Spass, als im Büro zu hocken!Das denke ich mir...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Chef dich als Quereinsteiger ohne entsprechende Ausbildung so bombig bezahlt.
-
Na ja, nen normaler ausgebildeter KFZ´ler verdient nicht mehr!
Und ich verdiene genau soviel wie im alten Job! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Na ja, nen normaler ausgebildeter KFZ´ler verdient nicht mehr!Und wie begründest du das? Wenn ich dein Arbeitskollege wäre und eine entsprechende Ausbildung hätte würde mich das ziemlich anpissen wenn du genau so viel Verdienst wie ich?
-
Na gut, das mag gut möglich sein! Aber ich habe keinen ausgebildeten Arbeitskollegen! Und was mir mein Chef nun auszahlt, ist ja schließlich seine Sache, oder!?? Wenn denn dann einen stört, kann er ja gehen!
-
Oder gehört die Werkstatt auch deinem Vater?
-
Nee, dann würd ich nich da arbeiten!
-
hab noch 2 oder 3 normale lenkgetriebe liegen ohne servo.
und zum fahrwerk sag ich mal nichts, nur das ich dir auch bilstein oder koni dämpfer mit h&r oder einbach federn emfehle...
kannst es von mir aus gern mal probefahren.. -
Zitat
Original von Rafael
und zum fahrwerk sag ich mal nichts, nur das ich dir auch bilstein oder koni dämpfer mit h&r oder einbach federn emfehle...Oh, hallo Rafael,
ich glaube, wir verstehen uns.
Mfg Sven
-
will hier irgendwer ne 16V austattung haben? Fahrersitz hat gelitten der rest geht so! Ist komplett mit Türpappen vom 2-Türer!
-
Geschaft!!
Hab so eben meine Gesellenprüfung bestanden!! Ab morgen heißt es dann richtig geld verdienen und neues projekt vorranntreiben! -
Na dann Glückwunsch
-
Hiho
Sagtmal hat jemand hier aus NRW zufällig nen 22mm HBZ zu hause herumfliegen, und möchte den loswerden? Zudem suche ich noch spurplatten 10mm für 4*100
-
Hab ich da...
-
auch "azubi" preise? wenn ja wieviel?
und was für spurplatten hast du? zum seperaten anschrauben an die nabe, oder werden die mit der felge angeschraubt und von welcher firma, und gutachten dabei?
-
Sorry, Platten hab ich nicht...
BKV und HBZ beides gross, 70 Euro
-
Zitat
Original von Taxi
Geschaft!
Hab so eben meine Gesellenprüfung bestanden! Ab morgen heißt es dann richtig geld verdienen und neues projekt vorranntreiben!BEST WISHES !!!
Mfg Sven
-
Danke
-
Hab heut von Rafael meine Felgen bekommen!
RH Classics... hab noch ne Menge Arbeit vor mir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!