aber dann hast was seltenes am Corri
Nordrhein Westfalen
-
-
hatte ich schon erwähnt, das ich (wenn die Felgen verkauft sind) neue BBS RS bekomme!??
mein Polierer baut mir dann nen Satz in 9x16 zusammen!
Allerdings ist der Stern dann von ner 15 Zoll Felge und mit Stufenbetten wird dann auf 16 Zoll umgeschüsselt! Dann sind die ETs auch in "normalen" Maßen, die ich noch halbwegs untern Corri bekomme! Nur wollte der meine BBS nich in Zahlung nehmen, deswegen stand das ne Zeitlang noch in den Sternen!Ach ja, nochwas! So wie es aussieht sind die Felgen schon verkauft!
-
dann hat sich ja das geklärt..
-
Joah, ich warte mal ab. Der Typ will jetzt erstmal 80 euro anzahlen. Wenn die Kohle drauf ist, sind sie reserviert!
-
@Supremeparts Bist du eigentlich der Kumpel vom Frank alias Typ17?
-
wie kommst denn darauf??
-
Ich meine er hätte mir das mal erzählt...oder verwechsel ich da jetzt wen
-
wie heisst er denn genau??
kann mir von dem Nick her nichts vorstellen *ehrlich gesagt*
-
Da war es wohl doch jemand anderes...
-
Ähm Habi, du interpretierst dir meine Erzählungen so wies dir grad passt. Bei meinem ersten 5-Loch-Umbau hab ich mangels Plan ne Menge Lehrgeld bezahlt, der zweite und auch der den die Jenny an ihrem Corrado gemacht hat gingen absolut reibungslos über die Bühne, sind halt ein paar Sachen zu beachten, ich hab davon abgeraten weil die Felgen so wie sie sind auf ner alten Corrado-Karosse nicht vernünftig unterzubringen sind. Aber du bist halt eh ne Tuffe!!!
-
Zitat
Original von Danilo
...Aber du bist halt eh ne Tuffe!Ich hätt da mal gern ne Frage:
Sorry, aber watt is denn ne "Tuffe" ? Is dat ne Mischung aus Tee und Kaffe ? Oder is da auch noch Ka-ka-o drinne ? Nur mal so gefragt, ich kenn mich ja nich aus, bin ja nur son, ähm, kleenen wicht, der auch noch ma watt lernen muß....
Also: Watt is dat - "Tuffe" ???
Mfg Sven -
Na ja, der Danilo läßt sich immer wieder neue Wörter einfallen! Was Tuffe genau bedeutet, kann keiner sagen, ausser der Danilo selbst!
Ach ja: @den "Tuffe"-Texte-Schreiber: mag ja sein, aber ich hab es ja auch noch nie gemacht, also würd ich wohl auch vor den einem oder anderen Problem stehn! Ausserdem warst du nich der einzigste, der mir was zum Umbau auf 5 Loch erzählt hat!
Ist ja auch wurscht, die Felgen sind ja nu verkauft..... Nu kommen andere drunter. Warscheinlich BBS RS, aber zu 100% steht das noch nicht.... -
Tuffe ist ein wohlbekanntes Wort aus dem hiesigen Wortschatz, frag ma D.F. aus O.E. mittlerweile B.
Du machst das schon Digger...
-
Ich werfe hier auch mal ein Frohes Neus Jahr in die Runde!
Hoffe, dass dieses Jahr mal wieder positiv wird. Das letzte war einfach nur beschissen.
@ Tornado
Schau mal in den Suche-Thread wegen den Riemenscheiben für die Servo.
Allen anderen, viel Spaß beim Grillen am Samstag. Ich site dann ja mal wieder bis 17uhr in der Uni! *kotz*
-
so Jungs ich bin dann nacher gleich schon mal anner halle und hoffe das morgen die angekündigten denn auch vorbei schauen!!!
-
Also sofern ich nich nem plötzlichem Herztod erleide bin ich morgen da!
Und ich bring ne kamera mit, also macht euch schick! -
Dann viel Spass
-
von mir auch viel Spass Jungs..
-
den hatten wir aber das etok ist ja wieder nicht vorbeigekommen
habi wie hast du den stunt hinbekommen??
-
Ja, ich weiß auch nicht.... Bin da an der Kreuzung Richtung Autobahn abgebogen.... Hab nich aufgepasst....
Ich schaute halt, ob von links Verkehr kommt, na ja und dann hab ich mich voll etwas verschätzt und bin die scheiss Insel drauf! So kanns gehn. felge platt, Querlenker krumm... :-r :-r :-r :-r :-r
Wenn noch einer ne G60 felge hat, bitte melden, ich brauch jetzt eine!
Querlenker wird wohl nich das Thema sein. Unser Schrotti hat bestimmt was! Muss ich Montag mal schaun und das Teil rein kloppen!Ne, mich kotzt das voll an, da biste echt mal 2 Sekunden unaufmerksam und schon haste so ne Scheisse am Gang!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!