@ taxi
dann lass aber lisi fahren damit ihr heil ankommt!!
@ taxi
dann lass aber lisi fahren damit ihr heil ankommt!!
@Mr Castrop oder wie auch immer
wenn du weisst das du kommst schreib mir ne PN dann bekommste ne 1 A wegbeschreibung ...
ach fast vergessen WEICHEI
@Taxe
Habt ihr eventuell noch bremssättel fürn R5 denke die von Miriam sind sack
Tornado also der grill grillt nicht nur der wärmt auch .. wenn nich haben wir immernoch die Heizkanone müssen dann halt nur für Gas sorgen oder so ...
@habi
noch einmal, zum schlafen gehen:
[ACHTUNGSPAM]
WEICHEI!!!!!
[/ACHTUNGSPAM]
Hätt ich doch lieber meine Fresse gehalten! :-r :-r
na na nanana, nanana nana na !!!! [sing]
und nochmal, weils so schön war :
WEICHEI
So, das wars, genug gelacht : wer hat Beziehungen zum Bergbau ? Andys Grill hat anscheinend RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Hunger auf Kohle. Wer hat Beziehungen zum Mezger ? Oder zur Großmetzgerei, z.B. Barfuss ?
Also ich bringe den Hunger mit, braucht Ihr dann schonmal nicht dran denken. Aber bitte keine Würstchen, die schmecken eh nur von Funke in der Stadt mit dessen Curry-Sauce.
Mfg Sven
GoCabOne Jo hammer wir noch! Vorne und hinten! Vorne vom GTX und vom Turbo! zu denen vom GTX ham wir auch noch fast neue Scheiben und Beläge die musten nur wegen der 16V Bremse raus ham nicht mal 4000km runter! Aber das muste mit lissi aushandeln! Wir hätten da auch noch ne TOP hinterachse mit scheibe Falls doch mal nen größerer motor ansteht!
@Weichei ähh Habi Doch ich bin der Wildparker, als ich den Corri gekauft hab waren da die VR Embleme drann und da ich den bei dem Unfall grade mal 2 Wochen hatte sind se noch drann gewesen! Inzwischen sind se wech!
Asooo!!!
Erst einen auf Dicke Hose machen, aber nix dahinter haben, oder wie!??
Erzähl mal, nen 115 PS Motror im Corri? Wie läuft der denn so?
Ich hab ja nun auch einen, allerdings nen Jeladenen!
Wo du erst noch beweisen musst ob du mit soviel Leistung überhaupt umgehen kannst du Landei...
Weichei...Landei...für die Oberberger gibt es eine ganze Reihe von Bezeichnungen
@Habi Der läuft soweit ganz gut! fährt auch seine 200 und ist dabei schön sparsam! Und mit Euro 2 und Typklasse 17 ist er auch im unterhalt recht günstig!
Ist halt kein rennwagen aber hat auch was!
ZitatOriginal von Danilo
Wo du erst noch beweisen musst ob du mit soviel Leistung überhaupt umgehen kannst du Landei...
ZitatOriginal von EtOK
Weichei...Landei...für die Oberberger gibt es eine ganze Reihe von Bezeichnungen
Irgendwie wars ja klar, das Ihr zwei euren Senf dazu geben müsst!
Danilo: Joah, ich denke doch, ich übe schon fleißig mit dem Mustang von meinem Vatter, der hat sogar 300PS!
EtOK: Ich will lieber garnix über die SU´ler sagen!
ZitatOriginal von Taxi
GoCabOne Jo hammer wir noch! Vorne und hinten! Vorne vom GTX und vom Turbo! zu denen vom GTX ham wir auch noch fast neue Scheiben und Beläge die musten nur wegen der 16V Bremse raus ham nicht mal 4000km runter! Aber das muste mit lissi aushandeln! Wir hätten da auch noch ne TOP hinterachse mit scheibe Falls doch mal nen größerer motor ansteht!
Taxi da müsse wa mal drüber reden Oder Lissi eher gesagt dat Taxi hat ja nix zu melden wenns um die R5 Teile geht
Jo werde dein intresse weiter geben! Vieleicht können sich die mädels ja beim Grillen einig werden! Wenn nicht, gegen ne patie frauen schlam ringen hätte ich auch nix!
Och nö, ich will ja nich so sein!
Endlich wieder ein 2er im Haushalt. 91er Turbodiesel aus Frauenhand, wird meiner Kleinen als Alltagsschlampe dienen bei den langen Fahrten zum Bund, ihr Corrado bekommt ebenfalls ein Saisonkennzeichen. Mal sehen was man aus dem Golf noch so machen kann. Dank Taxi bekomm ich heut schonmal standesgemäße Felgen und dank Sören von http://www.vw-teilescout.de einen Satz schwarz-rote Rückleuchten...
Ich wollte nur schon mal nen Guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen.
Hoffentlich sieht man sich im nächten Jahr mal wieder.
Also feiert alle schön!
ich wünsche den NRWlern nen guten Rutsch und dem Habi nachträglich herzlichen Glückwunsch
auch einen guten rutsch von mir an alle die aus NRW kommen...
stürzt nicht zu tief ab
mfg. René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!