Ich meinte ja auch die VW Zeichen auf unseren Grill
Und Bilder gehen doch. Sieht ja nich schlexht aus
Ich meinte ja auch die VW Zeichen auf unseren Grill
Und Bilder gehen doch. Sieht ja nich schlexht aus
ne mitm 20sten geht nich da hat der pascal geburtstag und er will ja auc hmal wieder dabei sein also lieber ne woche später würd ich sagen oder??
ZitatOriginal von Dexter
Andy: Sag mal, wie ist das denn jetzt bei dem Lupo hinten mit dem Fahrwerk gelöst? Weil wegen Gewinde und der Lupo hatte doch Dämpfer und Feder einzeln?
MFG
Dexter
schau mal hier nach dann das pdf aufmachen da siehste das die haben ein gewinde für auf die achse schrauben wo dann die feder draufkommt somit höheverstellbar meiner meinung nach aber zu wenig der könnt ehinten ruhig noch runter
Gut, der 27.10. geht auch. Was ist mit den Anderen???? Würde sagen,... Wetter egal, wenns schön ist, dann Grillen, wenns Regnet,dann Tiefgarage oder MC-Doof
MFG
Dexter
Also von mir aus eigentlich gerne!!
also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei und soweit ich weiss solls doch beim markus stattfinden wegen gartenhaus oder sowas (bei schlechtem wetter)
werdet euch einig und dann sagt was an ihr wisst ja fast immer zeit
Ich müsste mal aufn Schichtplan glotzen, aber ich glaube ich habe davor 2 Wochen Nachtschicht, heißt also, das ich den Montag danach frei haben müsste, was will man mehr, und so wies aussieht passt das, also ich bin für den 27sten, und keinen anderen
Dann fahr ich vorher bei Andy vorbei, und dann noch bei Hotte, und dann lohnen sich die 130km auch für einen Tag
also nochmal lupolinchen ich +eventuell anhang geht klar nur nicht so lange bis spät abends oder so muss dann noch auf schwiegervatters geburtstag so das ich gegen 20 uhr dann da bin
Mach lieber 21 Uhr
So, werd jetzt off gehen, und macht mal nen Tag wegen Motorshow klar.
Hab voll die Beinschmerzen, muss erstmal etwas Spocht machen gehen,
Bis denn Leutz
Das mit dem Geburtstag ist denke ich kein Problem, Wir fangen mit dem Treffen einfach sehr früh an.
MFG
Dexter
jo christian mach ma spocht aber hände über der decke lassen*loooooooooool*
und wegen modderscho macht das unter euch aus ich werde mr dann den tag "freinehmen"
So, muß auch mal kurz weg, melde mich vielleicht nachher nochmal.
MFG
Dexter
wegen 27 igsten muss ich schauen.
ich habe eigentlich ein hanbdallspiel, muss schauen ob mein typ verlangt wird oder nicht.
christian kann es ein das du den link gelöscht hast?! weil der ist nirgends habe die seiten alle noch mal gelesen aber nichts! so ein müll ich brauche den doch! habe alles zwischen der stelle wo pascal sich beschwert hat das es bei ihm nicht geht und der stelle wo er sagt das es wieder geht bestimmt drei mal durchgelesen aber nichts!!!
pascal hast du den link noch??? BITTE!!!!!!!!!
also ich weiß noch nicht ob ich am27 zeit und lust habe. vor allen dingen weil das wieder so sch**** weit ist. aber vielleicht ergibt sich ja was wegen zusammen fahren mit den kölnern, also pascal und taxi sagt mal was.
Mit 27sten wäre mir auch lieber. Müsste das mal mit meinen Eltern klären. Dann könnten wir das eventuell bei mir machen.
@ Holger
Aus dem gemeinsam fahren wird wahrscheinlich nichts. Habe meinem Cousin schon zugesagt, dass wir gemeinsam fahren.
Wegen Motorshow muss ich mal schauen. Dienstag oder Donnerstag käme bei mir in Frage!
Dienstag muss ich aber noch mal nachschauen.
Donnerstag ginge auf alle Fälle!
So,
Treffen am 27.10. geht bei mir auch! Da kann ich wenigstens noch mit'm Cabrio hinkommen, bevors in den Winterschlaf entlassen wird. Hat sich seine Schonzeit auch verdient, bin in den letzten 3 Monaten 12000 km gefahren, und jetzt fragt mich btte nicht wohin ,aber es hat Spaß gemacht!!!
Und im Winter kann ich dann endlich mal anfangen, was zu machen...
Gruß
Arnulf
Hallo zusammen!!
Sorry kann nur auf der arbeit ins netz!
Also 27ter geht klar!!
Aber ich hoffe ihr schlagt mich nicht wenn ich mit nem renault 5 komme!
Der jetta muß mal aus finanziellen gründen so nen halbes jahr in denn ruhestand gehen !!Und das sollte noch diesen monat geschen!!
Aber dafür muß ich mal denn golf aus der garage machen!
Hat jemand mal lust mir dabei zu helfen alles brauch bare da raus zu holen??
coalmine Ja dann kannst du endlich den dreck von deinem cab schruben!!l:-16
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!