Bin noch mal kurz weg.
Vielleicht bin ich nachher noch mal online.
@ Lupolinchen
Ich kann mir den ja auch am Sonntag anschauen!
Bin noch mal kurz weg.
Vielleicht bin ich nachher noch mal online.
@ Lupolinchen
Ich kann mir den ja auch am Sonntag anschauen!
Hey, unser Markus hat die 900er Marke geschafft *Óleeeeee*
Naja, eins aus Kunststoff habe ich noch, kannst dir aussuchen ob in Silber oder in Schwatt
Was ist denn mit Dexter , kommt der auch mit
Wir müssen ja wieder alle beisammen kriegen, und was ist mit Pascal, AT , und wen wir noch alles haben
so sind unterwegs die bilder
pascal kommt nicht der muss sonntag inne kirche hater gesagt (sagt andy )
Kirche ?! Janee is klar
Bilder sind aufn Weg ins www, also world wide warten
Sollten gleich erscheinen, muss aber erst warten wie sie im Netz wegen der leerstelle heißen, aber das ist doch ne Fotomontage, oder nicht, oder ist vorne im Motorraum noch 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Sack Zement drinne
Sieht auf jedenfall geil aus
So, habe die Bilder umbenannt bekommen, ging grade irgendwie erst nicht
Tadaaaaa:
ne andy liegt im motorraum:-14
Ich glaubs auch, der schwere Sack
Hat wohl zuviele Dönertiere verschlungen
ich seh nix nur rote kreuze
Dann musst du nochmal hinschauen
das letzte bild geht immernoch nicht musst du wohl ein 2tes post machen damit das auch angezeigt wird oder?? nimm doch die scheibenbilder raus oder das obere und dann sollte ich auch das letzte bild sehen
GoCab
*edit*
jetzt gehts
Ich hatte das letzte Bild ausversehen LupoT4 genannt anstatt lupo4 der kam halt damit nicht zurecht
christian ich sage dir jetzt aber nicht das noch so ca 5-7 cm restgewinde da sind der ginge noch tiefer aber durch die reifen eben nicht
GoCab
Oh mann
Wie schauts denn mitm Tüff aus ?! Die wolln den Wagen ja auchnoch sehen, schleift da auch noch nix ?! Also bei mir ham se den auf so komische Holzklötze gestellt, voll die Idioten, als ob bei meiner Reifenkombi schon was schleifen könnte:wall:
schleifen tuts nur an den plastik innendingern die bearbeite ich morgen noch mitm heißluftfön dann schleidt da nix mehr sollte bei unserem TÜV hansel kein problem werden denn wenn der dani sieht hat der rosa wölkchen vor den augen oder sowas der hat ihr ne mängelkarte mit abgefahrenen reifen abgestempelt habe aber keine reifen gewechselt!!!!!!!!!!!
soviel dazu
ist ja nur ne §19 abnahme und die darf der dekratoni machen
Platik Schweißen könnte nur n bisschen Scheiße sein oder?
Die Bilder funzen bei mir auch net!
Tach Post,
So,also ich komme nicht mit. Habe da ein paar Pflichten meiner Frau gegenüber Sie fährt doch am 15ten zur Mutter-Kind-Kur ( 3Wochen Sturmfreie Bude ) Und ich habe ihr halt versprochen die letzten beiden Wochenenden bevor sie fährt Zuhause zu sein. Dafür habe ich ja danach auch 3 Wochen frei. Muß zwar Arbeiten, aber danach kann man ja auch noch Schrauben.
Was ist jetzt mit dem 20.10. ??? Treffen oder nicht,... Das ist hier die Frage.
MFG
Dexter
sprach ja keiner vom schweissen nur vom bearbeiten mitm heißluftföni das wird schon sind nur 2 stellen die ich bearbeiten muss also ich mache mir da keinen kopf das geht schon
Also mit dem 20sten von mir aus gerne,
@Holger, warum tuns die Bilder bei dir nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!