mach datt nicht nochmal jüngsken..
sieht doch wieder gut aus
Nordrhein Westfalen
-
-
Joah, geht doch wieder! Aber der Koti is nur notdürftig ausgebeult, oder? Siweht nämlich nen bisschen komisch aus!
Morgen hol ich meinen Corri ab!
-
Das hoff ich auch° :-r
Mache demnächst auch mal richtige Bilder!
-
Wird der neue Bomber auch schon zugelassen oder bekommt der im Winter noch ein paar gimmicks ?
-
hehe jo die kotis sind nur mim hammer was zurück gebördelt damit die 16" drunter passten! die neuen sind noch nicht lackiert! und ich wollte nicht wirklich mit nem roten und nem silbernen koti fahren! :-r
-
-
-
So, bin wieder da.
Also Motorshow war schon geil. Kann ich jedem nur empfehlen.
Hab mir allerdings nur ein paar Klarglas Rückleuchten für meinen Golf geholt.
Das bedeutet natürlich auch, dass der im Frühjahr wieder angemeldet wird.Allerdings habe ich bis dahin noch viel Arbeit und einige Investitionen vor mir.
@ Habi
Ich hoffe ja, dass ihr bei dem Wetter nicht mehr mit "meinen" Felgen auf dem Cabrio rumfahrt! *g*@ Taxi
Hätte schon mal wieder Bock auf Grillen. Allerdings im Moment keine Zeit.
Steht eigentlich das Angebot mit dem Powerrohr noch? Oder haste das schon entsorgt?So, jetzt werde ich mich mal in die Garage begeben und anfangen meinen Golf zu zerlegen!
Man liest sich!
-
-
-
hab am montag prüfung sonst bin ich die woche über in der regel zuhause! Aber guck dir die besser vorher mal genau an die sind ja aus dem Corri
-
@Habi!
Nochmal Schmierereien auf meiner Scheibe und du stirbst!
-
ICH??? Wie kommste denn darauf? Das war bestimmt jemand anderes!
-
auch mal wieder ein Hallo in die Runde werf
-
Zitat
Original von Habi-NRW
ICH? Wie kommste denn darauf? Das war bestimmt jemand anderes!Mein Freund, meine Grüsse werde ich dir spätestens am See mit der Faust ins Gesicht schreiben. *Spaß*
Gruss annen Prinzi...
-
Hey, der Einen lebt auch noch!
Was macht dein 2er 1,8T VR6 Biturbo *keine Ahnung was da jetzt reinsollte* Projekt?
Läuft noch?Ich glaube es wird echt Zeit, dass wir mal wieder alle zusammen grillen!
Meine zweite "Familie" fehlt mir schon richtig!Spätestens im Frühjahr, wenn alle wieder auf richtig Reifen stehen, wird bei mir groß gegrillt! *versprochen*
-
darf man da als neu NRW`ler denn auch vorbei schauen??
-
-
Jau nach dem 18.Januar hab ich auch zeit! Los dick einpacken und den grill anschmeißen! Und bei dir friert ja eh nur der grill meister! und das wirst du sein
-
deep
Jau läuft noch, und da heute noch ein paar Teile angekomen sind gehts auch bald wieder weiter, aber wer wird sich denn mit nur einem Projekt zufrieden geben :-jAber dazu nächstes Jahr mehr, wenn alles so klappt wie ich hoffe.
Jedenfalls läuft der 3er schon recht gut, nur müssen noch etwas kleinere Distanzen drauf, weil mich das Wasser überholt hatte, aber sonst wirds stück für stück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!