Nordrhein Westfalen
-
-
Hab gerade den anderen Thread gelesen. Ich hoffe, dass du den wieder flott kriegst.
-
Mann mann sein froh das dir nichts ernstes passiert ist
-
das bin ich auch! zumal ich ja auf die normal viel befahrene gegenspur geflogen bin! wo zu meinem glück nicht ein auto wa!!
-
-
das mit den fit machen wird woll nichts! weil so wie ich taxi kenne macht der keine halben sachen wenns ums crashen geht
und für was hast du habe und schlossträger getauscht?? und ie schönen felgen!!! :-a aber hauptsache das dir nchts passiertr is -
Ja doch in dem Fall war es ne halbe sache!!
Haben heute mal die Hinterachsen von Corri und Jetta demontiert!
Morgen kommt dann die vom Jetta unter den Corri
Wir musten leider festellen das beide Bremssättel vom Corri fest sind, und die Dämpfer absolut tot waren, und das schon vor dem Crash!! :-r -
@ taxi: oh mann das sieht gar net gut aus. na ja haupt sache dir ist nix passiert.
wir sehen uns bald in köln.
bei der family ruf ich diese woche wegen dem zimmer mal an...
man sieht sich in köln.... -
ne mir ist zum glück nix passiert!
Jo dan lernen wir uns ja bald mal kennen! -
@ Habi na dann laß mal einen kommen! Wir wollen pics und Daten zu deinem neuen Wagen!!!
-
Du bist aber nen schneller leser! *g*
Joah, hab mir eben nen Corrado G60 angeschaut und ihn gekauft!
Bzw. hab ich zugesagt, das ich ihn nehme, sobald das Geld von der Versicherung drauf ist!Ist halt nen Rado G60, Bj. 91, mit Leder, H&R Gewinde, Supersprint ab Kat, chip von SLS und nem 72er Laderrad. Ist in black-violett perleffect lackiert und steht echt gut im Lack!
Fotos habe ich keine, muss ich machen, wenn ich den Wagen bezahle und abhole! -
Na da bin ich aber mal gespannt. Was hat der denn runter?
-
Das isser! Nur ohne Felgen!
HAt 160.000 gelaufen, aber nen extrem guter Zustand! Eventuell werd ich auch mal die LAgerschalen neu amchen, dann kann nix passieren! -
wow, feines auto...
kommen da deine felgen drauf? die BBS im avatar?
wenn ja... wirds perfekt...
mfg. René aus wendenhabi kennst du eigentlich miene Fettern?
die heißen andreas und dennis minski...? kommen aus gummersbach haben.. der vater hat sone trüdelhalle... -
Ja, die BBS sollen drauf, aber da kommt noch ne Ecke Arbeit auf mich zu!
Na ja, vom Namen her kenn ich sie nicht! Wo soll der LAden denn genau sein!?
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Ja, die BBS sollen drauf, aber da kommt noch ne Ecke Arbeit auf mich zu!Wo sind denn noch "Mißstände" an dem Wagen?
Ist das der Corrado com Danilo?
-
Hi,haben wir ein Kölner hier ?
Bin am 26.11 in Köln und wollt mal fragen,wo man da schön irgendwo hingehen kann ??
Ein gutes Restaurant und Clubs und Discotheken etc. ?Vorab schonmal danke...
-
Der einzige "echte" Kölner ist der Taxi
-
Naja muss ja nicht unbedingt ein "echter" Kölner sein :D,reicht auch einer der sich ein bißchen in Köln auskennt
-
Auf den Kölner Ringer sind zahlreiche Discos und Clubs, da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei, ansonsten kann ich da noch die Zülpischer Straße empfehlen :wink, da ist auch immer viel los (auch sehr viele gute Cocktailbars und so)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!