Japp, weil ich was anderes benötige wozu der jetta untauglich bzw zu schade für ist.
interesse???? im Dezember isser 20 und darf 07er tragen
Japp, weil ich was anderes benötige wozu der jetta untauglich bzw zu schade für ist.
interesse???? im Dezember isser 20 und darf 07er tragen
Schönes Angebot, aber nix für mich!
Ist zwar nen schönes Auto und so, aber (verstehe das jetzt nich falsch) ich will etwas richtig edles, dezentes haben!
Ich denke, wenn ich erstmal die BBS auf nem 3er habe und der neu lackiert ist, dann sieht das schön schön aus! Dann noch beiges, oder weißes Leder rein und dann....
Hast du denn schon einen 3er im Auge?
Ja, wie gesagt der 3er 16V von nem Bekannten!
Gleiche Farbe - Gleicher Motor - gleiche Austattung - 140.000km gelaufen - komplett original.
Er will ihn im Frühjahr abgeben. Für ca. 3000 Euro! Aber ich hoffe/denke mal, das ich mit ihm noch was handeln kann!
shorty, ist ne Schlachtung geplant? Wenn ja, die 16V Lippe ist gekauft!
Was willste denn haben? Nen Kombi?
ZitatOriginal von blacksheep
shorty, ist ne Schlachtung geplant? Wenn ja, die 16V Lippe ist gekauft!
Was willste denn haben? Nen Kombi?
die kennt das mit dem strassenkonakt auch schon...
So, was gibbet denn hier neues??
Am Samstag hab ich das neue Auto von meinem Vatter abgeholt.
Mustang GT.
4,6ltr. V8 mit 300PS
Puh, das Teil schiebt nach vorne....
Sonst gibt es nicht viel bei mir. Am Mittwoch erwarte ich das Gutachten von meinem 3er. Bin mal gespannt, was da im Endeffeckt bei raus kommt!
Nicht schlecht. Aber jetzt kannst du bestimmt nicht mehr auf einen Zuschuß für dein neues Auto von deinem Dad rechnen...
hey leute, ich fange in zwei monaten in köln ein praktkum an. wahrscheinlich werde ich danach auch arbeiten. aber für die ersten vier monate suche ich ein möbliertes zimmer oder apartement. je nachdem was bezahlbar ist.
hat einer von euch ein paar gute adressen???
welchen stadtteil von köln sollte man meiden. hier in berlin gibt es so einige gegenden wo man unsere autos nicht unbedingt auf der straße stehen lassen sollte. wir teilen doch alle die leidenschaft zum auto.
für tipps bin ich dankbar.
Also ich kenn in Köln eigentlich keine Gegend, die so schlimm wäre, das man da nix stehen lassen kann! Das ist überall gleich schlimm!
Nee, war Spass! Köln ist eigentlich keine schlimme Stadt. Zumindest habe ich bisher nix schlimmes gehört!
Wegen Wohnung oder so kann ich dir leider nicht helfen, aber Köln ist schon nen teures Pflaster! Zumindest mittendrin!
EtOK: Ach, will ich nicht sagen, der kostet doch "nur" 41tsd. Und er hat schon Leder, Navi, 18 Zoll, Fahrwerk und Spurplatten!
Aber ich gehe eh nicht davon aus, das mein Vatter mir Geld zum Auto dazu tut! Will ich ehrlich gesagt auch nicht! Dann weiß ich wenigstens, was mir gehört!
Man darfsich aber mit seinen Prinzipien auch nicht immer im Weg stehen
na ja, wenn er es machen würde, würde ich warscheinlich auch nicht ne sagen, so wie ich mich kenne!
hallo, ich weiss auch nciht warum ich mich noch nciht hierhin verirrt habe.. aber naja... jetzt ists geschehen...
ich bin schon länger hier aufm board unterwegs...
und komme aus Wenden bei Olpe.... bei Siegen....
das ist mein auto (siehe Avatar )
ne frage, macht ihr jährlich irgendwelche treffen vom board irgendwo in NRW?
mfg. rené
wir haben uns ein paar mal unregelmäßig in Frechen getroffen, könnte man ja eigentlich mal wieder machen
Joah, ne gute Idee!
jupp gute idee
gegen nen forentreffen hätt ich auch nix.. bräuchte nur ein taxi
Es geht weiter mit dem Bus...
Koni rot + H&R gruen (VA 95 HA 80 :D)
Laempchen leuchten auch ...
Motor: Laeuft (besser als ich erhofft hatte :D)
Fahrwerk: Boese
Innenausstattung: Haesslich ...
Heut kamen erstmal wieder ein paar Kleinteile fuer ca. 260€
Niemals aufgeben *g*
Gruss Camou
@ Camou
Schreib doch mal nen Bericht um Umbau Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!