...wohnen noch nicht mal nebeneinander und sind jetzt schon am zanken
Nordrhein Westfalen
-
-
wie in einer guten Ehe
-
Zitat
Original von Svenie1978
@ Habi
schlachtest du den wagen dann ???
Ja, werde ich tun (müssen).ZitatOriginal von Svenie1978
Habt ihr den schon bestandsaufnahme gemacht was alles hin ist ???
Sonst zur not ne Leere Karosse kaufen (gibts doch teilweise recht günstig) und alles 1 zu 1 umbauen und nur die kaputten teile ersetzten... Denke mal das wird viel arbeit, aber könnte sich lohnen...
Nein, noch keine Bestandsaufnhame gemacht und ich werde mir auch nicht wieder nen 3er Golf kaufen! Ich hatte schon 3, jetzt muss mal nen bisschen Abwechslung kommen. Ich denke, es wird nen Corrado G60 oder VR6! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Ja, werde ich tun (müssen).
Nein, noch keine Bestandsaufnhame gemacht und ich werde mir auch nicht wieder nen 3er Golf kaufen! Ich hatte schon 3, jetzt muss mal nen bisschen Abwechslung kommen. Ich denke, es wird nen Corrado G60 oder VR6!Tja Habi hättest das 3 tage vorher gesagt Hatte ne Corrado Karosse die eigentlich noch gebräuchlich war .... nu is die im schrott
-
Zitat
Original von GoCabOne
Tja Habi hättest das 3 tage vorher gesagt Hatte ne Corrado Karosse die eigentlich noch gebräuchlich war .... nu is die im schrottdie hätt ich auch noch genommen....
also das nächste mal bitte posten bevor du die wechschmeisst -
Wieso macht man sowas!?
So nen schönes Auto! Den soll man nich wegschmeissen! -
-
Ich habe letztens einen Igel überfahren
-
Boh ey welch Weltnachricht
-
ich hab mit meinem bro auf 100m 3 karnickel überfahren...
wann greifen die naturschützer ein? -
Oh mein Gott, sie haben das Karnickel getötet!
Ihr Schweine, Ihr!
Was gibts denn sonst noch so neues in NRW?
-
1. die karnickel sind weg
2. sim-jü ist vorbei (das grösste volksfest an der lippe)wo/wann ist in nrw mal ein beschleiniungsrennen für nicht angemeldete fahrzeuge? am besten auch für teilnehmer ab 16?
-
habi, wie wärs mit nem neuen Zweier? du machst bestimmt was feines draus, geile felgen hast ja schon... corrado is doch doof
bei mir gibts nicht viel neues, ich brauch nu langsam mal nen heizer in meinem schuppen...
-
Ich weiß noch nicht! Wenn, dan nur als G60 oder VR6, oder nen Turbo!
Vielleicht wird ja auch was ganz anderes!
Und dann mach ich halt die BBS auf mein Winterauto! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Vielleicht wird ja auch was ganz anderes!nen vento?
-
hätte da noch nen Jetta im Angebot zum verkaufen *zuhabischau*
-
Zitat
Original von shorty
hätte da noch nen Jetta im Angebot zum verkaufen *zuhabischau*wenn du mit nem jetta kommst.... auf nen bmw e30 passen die felgen auch shorty
-
Nenene, ihr könnt schon beruhigt sein, es bleibt bei der V.A.G.
Aber es könnte sein (sofern ich im Lotto gewinne, mein Vater mir Geld gibt, oder ich ne Bank ausraube) das ich nen A4 Cabrio 1,8T bekomme.Aber ich gehe immer mehr davon aus, das es wieder einmal nen 3er Golf wird!
Ich komme echt nicht los von den Dingern! Das wäre dann Nmmer 4..... :-r -
Zitat
Original von Habi-NRW
Nenene, ihr könnt schon beruhigt sein, es bleibt bei der V.A.G. ...Mein angebotener Jetta ist doch von V.A.G.
*zuschlagen* kaufen marsch marsch....
-
wie shorty, willst deinen jetta verkopen? Warum dat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!