Ach so.
Ich wollte nämlich richtig schön Gas geben und habe dann mal meine MFA auf Öltemperaturanzeige gestellt.
Und 132°C sind glaube ich nicht sooo gesund für den Motor!
Ach so.
Ich wollte nämlich richtig schön Gas geben und habe dann mal meine MFA auf Öltemperaturanzeige gestellt.
Und 132°C sind glaube ich nicht sooo gesund für den Motor!
klar ist ja wohl pflicht das wir da zusammen hinfahren oder??? also zeitlich wäre mir das inne woche auch leiber aber vertu dich da nicht das war auch in der woche ziemlich voll auf der messe aber egal das ist dieses jahr pflicht da hinzufahren brauch ja auch noch teile für meine karren......
Hätte Andy das eher gewußt, hättet ihr ja dadrauf Turbogrillen können *lol*
Ich hatte so an nen Dienstag gedacht. Habe nämlich Mittwochs Berufschule!
@ einencool
Das stimmt. Ich habe auf der Tanke mal die Haube aufgemacht zum entlüften. Was meinste, was mir da für ne Hitze entgegen kam!
132 mh ist büschen viel warm dann oder?? gut das ich so eine anziege nicht habe entweder der motor hält oder er knallt das sieht mann dann ja *loool*
Aber ich habe leider keinen Ersatzmotor!
Und für nen G60 muss ich noch sparen!
Und zwar an deinem Gesicht *g*
Was ist das denn fürne Logik Markus ?! Wenn du Mittwoch Schule hast können wir da Dienstag hin
Ne, aber dann müsste ich nur Montag arbeiten.
Dienstag dann auf Messe und Mittwochs ganz locker Brufsschule!
Ja dann *g*
Aber wir sollten das erst mit allen ausmachen, das wir uns einig sind, Dienstag hört sich gut an, muss es aber erst genau, und möglichst früh wissen, also 1,5 - 2 Monate vorher, sonst läuft da nix
Und da hätte ich ne Menge Spaß dran, wie wärs, Andy mitm Transi, und dann gehts shoppen los *lool*
hey jungs, wie siehts mit bildern vom treffen aus?muß ja gut gewesen sein.nächstes mal bin ich auch mit dabei.speed basteln, damit die karre fertig wird.hab gestern ne mfa fürn 3er ersteigert.bald ist mein 3er brett komplett.
@ deep : dienstags ist gut, hab mittwochs auch baumschule scherz
cd schick ich morgen los.ok?
kommt auf meinen geldbeutl an wenn ich das dort kaufe was ich will brauch ich den wohl*loooool*
naja mal sehen wer alles will und kann
Was wollst dir denn so riesiges holen ?! Chromis haste doch *g* Und Schwellkörper willst du doch wohl nicht wirklich dranmachen
Dann postet doch einfach mal ein genaues Datum wann ihr wa hin wollt dann frag ich mal nach ob ich wohl nen Tag Urlaub haben kann.
Ich bin dem Markus gestern übrigens erst mal weg gefahren und bin zeitweise mit etwa 200 sachen da runter geschüsselt und hatte sagenhafte 114° Öltemperatur :O
ey hier ist noch ein treffen diesen monat und zwar am
27-28-29 in Borken Gemen nenstop showprogramm an allen 3 tagen
*live musik
*gogo girls
*dj
*show and shine
*wahl eines boxenluders
*best of show
*tuning und teilemarkt
*airbrush
*hau den opel
werd da mal vorbeischauen wer kommt mit????
Nabend,
bei der Motorshow in Essen bin ich auch dabei, brauche aber nur etwa eine Woche Vorlaufzeit, damit ich auf der Arbeit Bescheid sagen kann.
Grün habe ich auch nicht gewählt, wollte noch länger Spaß am Autofahren haben...
Bis später
Arnulf
P.S.: Habe jetzt Löcher im Schild und mit Saugnäpfen an der Frontscheibe!
ich werde wohl auch dahin fahren.
allerdings dann wohl nicht mit den nrwler
weil ich kann/darf nicht mehr blau machen.
klassenlehrerin kam gestern im laufe das tages bei uns vorbei [ist unsere nachbarin *KOTZ*]
naja und das gab ein wenig ärger!
Immer diese verdammten Lehrer!
@ ergster
Darauf brauchste nicht stolz sein. Hast auch ein paar PS mehr als ich und nen Ölkühler!
Essener Motorshow,... Ich will auch.
Mal im ernst, wann genau? Ich muß auch sehr früh einen genauen Termin haben, dann kann ich mir vielleicht auch in der Woche frei nehmen.
Ach ja, ich bekomme mit Glück vielleicht einen 16V-Motor. Ich war heute bei Bekannten in der Werkstatt und da lag einer einfach so in der Ecke rum. Erfahre morgen oder Übermorgen mehr.
MFG
Dexter
ZitatAlles anzeigenOriginal von GoCabOne
ey hier ist noch ein treffen diesen monat und zwar am
27-28-29 in Borken Gemen nenstop showprogramm an allen 3 tagen
*live musik
*gogo girls
*dj
*show and shine
*wahl eines boxenluders
*best of show
*tuning und teilemarkt
*airbrush
*hau den opel
werd da mal vorbeischauen wer kommt mit????
wat is den mal mit ner antwort hierauf???? oder könnt ihr nicht lesen?? dann ruft mich an ich les es euch vor *looool*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!