Nordrhein Westfalen
-
-
@ Taxi
Kannst ruhig alle mitbringen!
Habe ja nen 4 Sitzer. Wenn ich allerdings die Rückbank brauche, schmeiße ich euch alle raus! :-16Kannst also die Fotoscheue ruhig mitnehmen!
Außerdem hat ergster ja auch noch Platz für 2-4 Leute!
@ ergster
Dann bin ich so gegen viertel vor 9 bei Dir!
Können es ja ruhig angehen lassen! -
@ Einen
Was hältst Du davon, wenn wir die Bilder von unserer NRW-Homepage auf die anderen Webspace verteilen und auf dem ursprünglichen nur die HTML-Seiten lassen? -
Kein Thema, ich weiß zwar nicht wirklich wie das funzt, aber sonst kann man das ruhig machen, aber wäre gut, wenn man die Bilder vom Web dann auchnoch irgendwo einfügen kannn, gibt doch welche, wo man das nichtmehr kann, oder ?!
-
Wie meinst Du das, mit dem vom Web einfügen?
-
Irgendwer meinte mal, das man von verschiedenen Anbietern z.B. keine Bilder hier im Board zeigen könnte oder so, weiß nicht ob das was dranne ist, meinte nur.
Hast schon was wegen den Schildern erfahren
-
Ich werde gleich mal hinfahren und nachfragen!
Das mit den Bildern kann sein. muss ich mal austesten! -
-
Taxi: Wenn Dagmar mitkommen will soll sie mitkommen. Ins Cab passen noch 3 Leute und bei Markus noch 4 also dürfte das wohl kein Problem sein.
Andy: was zur hölle war das fürn Schwachsinnslink??? Gibt echt leute die müssen extreme Langeweile haben.
@einen: meinst du schafft das bis Samstag noch mal deinen CD Brenner anzuwerfen??? Du weißt schon wofür.
-
-
Faaaantastisch. Danke schon mal!
-
-
Schwachsinnig heißt ja nicht das es scheiße war.
-
-
hab den noch nicht anne trommel gekricht versuche das aber weiterhin sag dir dann bescheid notfalls per sms morgen früh bis sach ich ma 12 uhr........
-
Da muss ich eh arbeiten, aber wäre gut, wenn ichs bis 18 Uhr weiß, dann kann ich die "Kleine" noch anrufen
Schade das sie nix für Autos über hat
Hab mich gestern aufn Geb noch mit der Perle vom anderen Kumpel unterhalten, ist 23, die versteht wenigstens noch was von autos, sie ist die treibende Seite, um sein Auto etwas auf vordermann zu bringen, hat der Waegn auch bitter nötig (Opel Astra *lol*)Wie konnte der nur nen GT Spezial wegtun:-7
-
@ einen : vielen dank für den link.werd es mal versuchen.vielleicht blicke ich dann bischen besser durch.
@ deep : cd geht dann morgen raus. wegen dem schild : könnteste eigentlich dem taxi am w.ende doch in die hand drücken.da er ja auch in köln wohnt,werd ich ihn wohl irgendwann mal antreffen.haben wir wenigstens das porto gespart.
-
Nabend,
habe heute mal wieder den ganzen Tag am Auto gefummelt, nur leider wenig an meinem...
Meinem Mitbewohner habe ich heute in seinen neuen Zweier (Bj. 91, 90 PS) die Anlagenkabel neu verlegt und die Doorplates aus seinem Alten angebaut!! Habe jetzt ein wenig Übung in Teppich tauschen und Armaturenbrett demontieren, jetzt kann ich das im Winter bei mir alles noch mal machen....
Und zu dem ganzen Chromzeug habe ich heute auch noch die Griffschalen bekommen und musste die natürlich sofort anbauen. Ausserdem habe ich den Lack von meinen Türgriffen auch wieder runtergeholt, so dass die auch wieder schön leuchten....
So, bis später!
Arnulf -
Ach, was ich noch vergessen habe, habe heute einen Lackstift in meiner Farbe bekommen, die es laut des VW-Händlers meines Vertrauens nie, oder nur als Sonderfarbe gegeben haben soll. Kann über Ancht bestellt werden, kosten weniger als 5 Öre und kostenlos gab es die Information, dass diese Farbe von 83 - 90 im Programm war
Ich glaube, ich habe heute nen neuen Ersatzteilhändler meines Vertrauens gefunden!!!Gru
Arnulf -
@ einen : tool klappt optimal. spitzenmäßig jetzt.vielen dank nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!