am 27.08. sind wir bei Rock am See, da gehts schon mal nicht. Das Wochenende davor (also 20./21. August) wär aber zumindest bei mir noch frei
Nordrhein Westfalen
-
-
-
-
@ christian
komm du mal jierher dann dünste ich dich du verräter.
hast dich ein jahr hier nicht mehr sehen lassen.mein geburtstagsgeschenk steht noch aus und das wo schon bald wieder weihnachten ist. -
Also nur von der (Bremsenreiniger)Flamme geküsst
Was soll ich denn machen, dieser schxxxxx Job bringt mich noch um, sonntachs um 8 Uhr ins bett gehen, das habe ich seit meiner Jugend nichtmehr gemacht (also bestimmt schon 2 Jahre) Die Spinnen doch in der Firma, ich muss da wech
-
moin, komme nun auch endlich wieder on, und habe nun endlich auch die jette mit hier unten
-
wo wohnst du bzw. ihr zwei denn jetzt??? kannst dich ja mal wieder melden.. bin auch umgezogen..
gruss und alles gute...
-
in Mönchengladbach Rheydt,
du hast dein händy ja immer aus
wann ist bei dir das nächste club treffen?
-
hab eine neue nummer.. die alte, bzw. das alte Handy ist platt..
bin auch ganz frisch umgezogen und hatte drei Wochen kein Net und Telefon musste ja alles neu gemacht werden..
wegen Treffen einfach mal bei uns im Forum schauen, (am Mittwoch gibts wieder ne kleine Tour mit Boaglaubse bei mir) wenn du Zeit hast, kannst ja dazu stoßen..
winke winke.. und schöne grüße von uns an die Frau..
-
3 wochen?? ich hatte 6 wochen kein inet
schick mir mal deine handy nummer per pn
hast meine noch? -
moin leute.
mich treibt es ab 01.01.2006 nach köln. ich werde dort für 4 monate nen praktikum machen und danach wohl auch dort anfangen zu arbeiten.
ich suche für die 4 monate ein möbliertes zimmer oder sowas. das zahlt mir zum glück die firma.
kommt jemand von euch aus köln oder umgebung bzw. kennt sich dort bissel aus??? ich komme aus der nähe von berlin und war erst einmal in köln zum vorstellungsgespräch.
außerdem wäre es cool, wenn ich auch in köln und umgebung gleichgesinnte auotverrückte finden könnte.
-
shorty = hast PM winke winke
----------------------------------------------
hi,
da wirste schnell fündig..
jeden Freitag gemischtes Meeting in Brühl..
viele gemeinsame Fahrten zu Treffen mit andren Clubs zusammen etc..
wenn du Hife wegen Zimmer brauchst einfach mal melden, würde dir Brühl empfehlen weil dort die Zimmer gut sind und die Anbindung nach Köln super flott ist. (Bahn oder Straßénbahn sogar)
winke winke
und viel Spass in Köln
-
ja wegen nem zimmer suchen wäre schon super, wenn sich da zu gegebener zeit was machen läßt.
und was man so in köln und umgebung alles anstellen kann. -
wie gesagt, einfach melden, denke helfen können wir, und infos zum Kölner Raum gibts bei uns auf der Seite zu genüge
viel Erfolg
-
Moin, geht heute in NRW irgendwo was, so die ecke MG, D, KR, K ????
-
Zitat
Original von vw-supreme
shorty = hast PM winke winke----------------------------------------------
hi,
da wirste schnell fündig..
jeden Freitag gemischtes Meeting in Brühl..
viele gemeinsame Fahrten zu Treffen mit andren Clubs zusammen etc..
wenn du Hife wegen Zimmer brauchst einfach mal melden, würde dir Brühl empfehlen weil dort die Zimmer gut sind und die Anbindung nach Köln super flott ist. (Bahn oder Straßénbahn sogar)
winke winke
und viel Spass in Köln
wo is denn heut was? evtl habsch heut abend zeit könn ma ma dein zylinderkopf anlooken
-
hi Daniel,
am Sonntag evtl..
Kopf können wir nächste Woche mal schauen, dann hole ich den aus dem schwarzen zu mir.
wöchentliche Treffen sind bald wieder aktiv am neuen Platz Veranstalter bleiben weiterhin wir und zwei andre gemischte Clubs aus Brühl..
infos folgen auf unserer HP dann..
-
Tach auch!
Seit Donnerstag steht die "neue" Karre inner Halle und ich bekomm mein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Gefledderte Leiche:
Gewirr der Innerein:
Vor der Saeuberung: (Achja, das Schiebefenster in der linken Schiebetuer ist so selten wie nen 5er im Lotto!)
Nicht so erfreulich: Riss im WBX
Hier lebten einst 120PS aus 2.1L...
*rumzappel*
Will endlich die 57PS Diesel gegen die 120PS Benzin tauschen ...
-
waren das ned nur 112ps? haben nen 2,1l kb: dj als caravelle carat
-
dann mal viel Glück mit dem Bus.. *daumen drück*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!