hey leute wie geschrieben.. in Engelskirchen Lidl Parkplatz. an diesem sonntag 13 uhr!" wer lust hat soll rund kommen.. ein paar kommen aufjedenfall.. auf denn rest hoffe ich.. wenn das wetter mitspielt!
Nordrhein Westfalen
-
-
Abend alle zusammen.
Das geht hier an alle Leute die sich am Samstag den 29.04.2005 in Bochum(D & W) treffen.
Ich habe aus einer guten Quelle erfahren das da Freitag/Samstag Abends öfter mal Grün/Weiße Kollegen in Zivil Rumlaufen bzw. mit getunten Wagen dort aufkreutzen.Wollte es nur mal erwehnt haben.
:-h VORSICHT GEBOTEN ! ! ! ! ! :-h
-
Mahlzeit,
hoffe ihr seid alle gut in den Mai reingekommen.
Bei dem herrlichen Wetter wäre es recht schade wenn nicht
So denn, dann noch viel Spaß beim Schrauben und genießen -
So Leutz bin nun ein Wahl NRW`ler
wohne mit meiner Frau nun zusammen in Mönchengladbach und wüsste gerne mal ob jemand aus der Ecke kommt?
-
super willkommen
jetzt sieht man dich ja mal öfters bei mir
wann steht mal das nächste NRW Treffen an?? weil das letzte ja ein riesen Reinfall war und trotz vieler Zusagen nur drei da waren.. Mager Leute..
-
brauch immer noch informationen über den 2nddream!!
Kann mir bitte jemand helfen!!
-
-
-
so kann mir jetzt jemand weiterhelfen!!
Er nennt sich auch FIREandICE03
-
fireandice03 kenne ich, worum gehts?
per pn bitte
-
ich kenn ich auch sehr gut, sehe ihn am WE.. worum gehts??
-
das Amtsgericht in Düsseldorf + mein Anwalt suchen ihn!!
Ihr könnt ihm schöne grüsse ausrichten das er bald post vom Amtsgericht in Düsseldorf bekommen wird!!
Der Typ ist ein mieser Abzocker!!
Adresse habe ich schon rausgefunden!! Rest erledigt nun mein Anwalt!!
Trotzdem danke -
:(wie?? was ist denn passiert?
-
tja hab bei ihm Felgen gekauft!!
Laut beschreibung frisch poliert und keine Macken!!
Habe sie bekommen und sie waren total verratzt!!
Habe 600 Euro dafür bezahlt!!
Bin zum Anwalt und nun kümmert sich das Amtsgericht in Düsseldorf um den Fall, allerdings hatte ich bis heute seine richtige Adresse nicht!!Betrüger würde ich mal sagen!!
-
uhh das ist hart, so kenne ich ihn gar nicht, kenne ihn schon was länger und auch seine Leute aus D auch.. der shorty kennt ihn ja auch.
komisch.. hast mal probiert mit ihm zu telen??
-
Vielleicht hättest du vorher nochmal mit ihm reden können?
Bevor direkt den Anwalt einschaltest? -
das denk ich auch, oder hast die Nummer von ihm nicht?? ich sehe ihn ja am WE evtl eh, gib mir mal per PM deine durch kann ihn ja bitten dich dann mal anzurufen..
gruss Kev
-
Jaja der liebe!!
Ich habe seine Nummer und habe ihn auch schon öffters angerufen!!
Er hat mich jedesmal ausgelacht!!
Ausserdem hab ich ihm am anfang erst gesagt er soll sie zurück nehmen und mir mein Geld wieder geben!!
Wollte er nicht!!
Danach hab ich ihm noch angeboten das er 300 oder 400 Euro zurückzahlen soll und ich behalte sie!!
Wollte er nicht!!
Hab mich nochmal gemeldet und er wollte alles nicht!!
Dann bin ich zum Anwalt und das geht jetzt schon seit Dezember so da ich keine Adresse von ihm hatte!!
Und nun ist er halt so weit!!
Hab ihn in der Zwischenzeit öffters mal angerufen aber nun muss er die Anwaltsgebühren+Gerichtskosten+600 Euro für die Felgen zahlen!!
Selber schuld sag ich da!!
-
hab ihm gestern gemailt mit einem angebot und heute wollte ich anrufen!!
Also ich hab es immer wieder versucht!! -
umd welche felgen ging es überhaupt?
und sicher das fireandIce03 und 2nddream die selben sind?
PS: reines interesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!