manchmal frage ich mich echt, warum ich kein "normales" hobby hab.tennis,schach,handball,oder der ganze andere mist.:wall:
hab eben mal wieder im motorraum hinter den domen gekuschelt.mit dem drahtbürstenaufsatz hinter die dome gekrochen, um dort den hartnäckigsten kautschukscheiß der welt zu entfernen.
nicht daß,
- der kautschukmist,von der drahtbürste total heiß wird und auf der haut brennt wie sau (natürlich nur t-shirt an)
-meine bohrmaschine so heiß wird,daß sie von selber ausgeht
- man sich total der rücken verrenkt,als hätte man den ganzen tag...
- ich mich an der scheiß lampe verbrannt habe (hinter den domen scheint ja auch nicht gerade die sonne)
- ich voll auf die fresse gefallen bin (hab die ganze zeit auf meinen füßen gesessen, die eingeschlafen waren und dann hatte ich beim aufstehen kein gefühl mehr)
-ich heute 30min am postschalter gestanden hab,um meine zerkratzte bbs felge zum reparieren zu schicken
- ich ja auch von den dämpfen vom erwärmten kautschuk (geht gut mit dem heißluftfön) überhaupt nicht lala werde.:-gdiese farben überall...
aber ich reg mich ja nicht auf!!!
hab heute mal mein 3er brett aufm boden zusammengebaut und festgestellt,daß mir auch zwei lüftungsgitter und paar schalter fehlen.ansonsten ist eigentlich alles beisammen,sogar die ganzen schrauben hab ich noch.werd demnächst mal versuchen den kabelbaum schon mal dahinter zu verlegen.allerdings noch alles außerhalb des autos.
hab mir jetzt überlegt, daß ich die bremssättel alle nochmal sandstrahlen lasse und dann nochmal neu in rot lackiere.davor lasse ich natürlich die gummis rausnehmen und nachm lackieren neue einbauen.auch die köpfe von den spurstangen müßen noch zum sandstrahler und dann zum verchromen.
desweiteren werden nächste woche die a,b,c säulen verkleidungen gefüllert,damit ich sie schleifen & zum chrombedampfen geben kann.
diese war der erste streich...
@ deep : das mit den schildern ist ne gute sache, aber bevor mein 2er fertig ist, ist das schild schon längst durchgerostet.