Ach komm schon...etwa noch mehr Gehalt??? Dein Vaterhat dich bestimmt schon übertariflich bezahlt
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von EtOK
Ach komm schon...etwa noch mehr Gehalt??? Dein Vaterhat dich bestimmt schon übertariflich bezahlt
Übertarriflich! Das ist gut! 1000 Euro hab ich bekommen! Netto! Als ausgebildeter Kaufmann!
Übertariflich -
Aha...ich stelle fest das du geldgierig bist
-
Ne, Geldgierig nicht! Liegt auch nicht am Geld.
Es ging halt drum, das es als Sohn ziemlich schwer ist zu HAuse zu arbeiten! Weil da das private in das betriebliche und umgekehrt gezogen wird! Und ausserdem hat man da selbst nach Feierabend keine Ruhe! Obwohl ich schon ausgezogen bin!
Und da hat es halt mal richtig geknallt und ich hab meinem alten Herrn mal meine Meinung erzählt! Na ja, danach hat er mich dann "gehen lassen" -
Zitat
Original von Habi-NRW
Weil da das private in das betriebliche und umgekehrt gezogen wird!Ich kann mir mir schon vorstellen, das dein Chef nicht begeistert ist wenn du während der Arbeitszeit stänig Beiträge im Wob Edi Forum schreibst
-
Immer das selbe mit dir!
-
Man muss seinen Prinzipien schließlich treu bleiben. Ich komme übrigens gerade
vom Tanken und muss zu meinem Bedauern feststellen das ich immer noch Probleme mit meiner Temperaturanzeige habe, trotz Austausch des Temeperaturfühlers :-a -
Oh mein Gott...jetzt habe ich aber eine Serie :-a :-a
Kupplung muss erneuert werden. Aber das muss wohlso sein wenn zwei Rentner die Vorbesitzer waren -
Servus
bin auch mal wieder im Lande, ist schön mal wieder was lustiges zu lesen, als immer nur den gleichen schnöden inhalt 2er Ordner
Naja, wenns gut geht, hat mich die VW Seite in 6 Wochen wieder, dann muss ich nurnoch schauen, wo ich das Kleingeld fürs Hobby herbekomme.
Aber hatte ich nicht letztes Mal geschrieben, das der Fiesta noch läuft ? Naja, anderen morgen isser mir beim fahren einfach abgestorben und das wars, da dann leider jemand auf die Idee kam (nich ich) die Zündkerzen rausschrauben zu lassen (das war dann wieder ich ) wars erstmal sense fürn Samstagnachmittag, weil die Festgerosteten Zündkerzen zwar gelöst gingen, aber bei der 3. fehlte irgendwie was, und nach genauerem betrachten stellte ich fest, das 50 % der Kerze noch im Kopf saßen Naja, dann durfte ich mit Omas Fiesta ne kleine Runde drehen für 2 Wochen, war auch mal ganz nett, der hat mindestens 8 Extras mehr wie meiner inkl. kaputter Heckscheibenheizung Naja, laufen jetzt beide wieder.So, schönes We noch, ich mach mich mal bissl auf Jobsuche :-a :-a (und es sieht wohl ziemlich danach aus, das ich demnächst wohl nurnoch als Gast hier schreiben werde, weil NRW wirds wohl nicht werden.)
-
...wollte mal ein fröhliches hallo in die NRW runde hier schmeissen.....!!!
-
gibt´s hier auch Leute aus BM?!?!
-
Ich selber aus Bochum und neu dabei ... also DuW Treff ? Gerne !
Vieleicht kann man ja auch mal ein wenig zusammen schrauben. -
hopp un ich kommen übrigens aus wiehl bei gummersbach
-
Seas,
ich sag auch mal "Hallo" @ NRW´ler ..
Gruss
-
Moin zusammen!
Hallo an die neuen!
Ich hab es mal wieder geschaft !! :-r morgens um 5uhr auf dem weg zu arbeit auf glatteis ausgerutscht! und den härtesten aller beton poller getroffen!
Eigentlich kein großer schaden zusehen! Stoßstange hat nen kanten abdruck! Blinker platt, aber sonst ist nix zu sehen! nur leider läster er sich nur noch sehr dürftig lenken und wenn ner auf der bühne steht kannste nicht ma mit der hand lenkenobwohl an der felge und der spur nix zu sehen ist! ! :-aDioagnose: lenkgetriebe zerbröselt!! :-r
Naja nun heißt es wohl vorder achse tauschen! was auch was gutes hat!
Jetzt gibt es endlich nen 9A Getriebe,Sachs Gewinde fahrwerk,G60 Bremse, neun zahnriemen, ventieldeckel dichtung zündkerzen und was das herz sonst noch so begehrt!Schönen abend noch!
-
Ja, da haste ja was vor!
Viel Spass dann dabei! -
Zitat
Hallo Herr Andreas K,
den Mutigen gehört der Wok. Klasse, dass Sie dazu gehören möchten.
Ihre Bewerbung für den NISSAN Wok ist beim Team von TV total eingegangen. Jetzt aber heißt es erst einmal warten, bis der Mutige feststeht, der im NISSAN Wok Stefan Raab & Co. herausfordern wird.Sind Sie schon heiß, von uns aufs Glatteis geführt zu werden?
Wer hats auch getan??
-
Ich!
Und DU verlierst! -
Lol, wer setzt sich denn schon freiwillig zwischen Elton und Axel Stein?
-
Zitat
Original von Sn4ke
Lol, wer setzt sich denn schon freiwillig zwischen Elton und Axel Stein?Ich denn wenn der WOK kippt liegste richtig weich bei den Moppeln
@Mr:Castrop
DU verlierst ich hab mehr gewicht auf der achse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!