meiner läuft doch wieder. nur weil der anlasser im war
Nordrhein Westfalen
-
-
da siehst du`s aber.
alle ziehe über meinen her und der läuft und läuft und läuft und das jetzt schon den zweiten winter.
er macht zwar morgens erst den springer kurz vorm ende aber er macht ihn. -
Hallo zusammen,
vielleicht wäre es ja mal eine Idee, im Sommer, wenn das Wetter top sein sollte, anstatt eines üblichen Show&Shine Treffens, mal ein Schrauber-Treffen zu veranstalten. Umgebaut wird ja fast immer, wieso das ganze nicht mal in geselliger Runde machen. Man kann bestimmt von dem einen oder anderen nochwas lernen :). Und es ist ja nicht gesagt, das dabei der Grill kalt und das Bier warm werden muss^^.
MfG
Nils -
Tach,
ein Treffen wär echt mal wieder was.
Vielleicht ist dann wirklich wieder mehr los. Außerdem sind ja auch einige neue dazu gekommen.
Ich weiß auch wo,... Da, wo wir uns das erste mal getroffen haben,
in Bochum beim UCI. Da ist egal, ob es Regnet, oder nicht. Ist ja ein großes Dach vorhanden.MFG
Dexter
-
Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an
-
Wann und wieviel Uhr!??
-
Hallo
gibts hier vielleicht welche aus PB oder BI und umgebung?
Brauche drigend hilfe beim umbau eines 1,8T mit 6 gang MBK BAM in einen Golf3
Freue mich über jeden tip
DANKE -
Dürfen auch Leute helfe die keine Ahung haben (wie der Habi oder ich)?
-
Wenns hilft immer
-
wenn dir der etok hilft dann wird es ein rasenmäher.
-
Mist sowas hab ich schon aber danke fürs angebot
-
Zitat
Original von obelix
wenn dir der etok hilft dann wird es ein rasenmäher.Ich brechh ab.............
Rico wär das nicht was für uns? Da könnten wir uns mal Testen
-
Also als versuchs und übungsobjekt sollte er ncht dienen nachher hab ich beim fahren alle teile auf der straße liegen
Ne ne lasst mal sein ist bestimmt gut gemeint aber nütz mir nicht viel -
warum nicht! wenn alle teile da sind währe mal was anderes.
-
Mir hat jemand gerade echte hilfe angeboten
Ich sehe dlich licht am ende des Tunnels, hoffetich ist es nicht der Zug der mich übefährt
Super Forum hier für VW hab ich noch nichts bessres gefunden
Einfach genial was man ier findet -
Zitat
Original von EtOK
Dürfen auch Leute helfe die keine Ahung haben (wie der Habi oder ich)?Was soll denn bitte das jetzt heissen??
-
Zitat
Original von lupolinchen
...im gegensatz zu manch anderen autos,gelle obelix???tztztz Öbelix...
@ Habi ich meinte das bestimmt nicht böse. Wann geht dein Kopfbearbeitungs Thread weiter?
-
Zitat
Original von EtOK
@ Habi ich meinte das bestimmt nicht böse. Wann geht dein Kopfbearbeitungs Thread weiter?Wenn ich wieder Kohle habe!
-
Du arbeitest doch in einem Familienbetrieb...bewirb dich doch mal intern für die Buchhaltung
-
Zitat
Original von EtOK
Du arbeitest doch in einem Familienbetrieb...bewirb dich doch mal intern für die BuchhaltungNe, nicht mehr! Keen Bock mehr auf den Stress den ganzen Tach mit meinem Vatter! :-r
Ich bin grad auf der Suche nach wat neuem. Da verdien ich dan auch nen Tick mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!