Nordrhein Westfalen
-
-
-
Also ein TT Pedal bekommst DU nie darain
Und ein dreier, das wäre natürlich ne Möglichkeit, wieso sachst du denn nix, hast angst ich baus dir nach, da kannste auf jedenfall beruhigt bleiben, weil ich beim 3er Brett bleibe, also RAUS DAMIT :-6 :-6 *Mal Böse gucken, vielleicht hilfts ja* -
na gut hatte ich aber schonmla gesagt !
wird mit blauem leder bezogen das teil und die sitze in blau/gelb weiss nur noch nicht ob sitzfläche gelb oder blau mal sehen weil das dach ja auch blau wird nicht das zuviel blau dran is an der gondel -
Stimmt, daran kann ich mich auch erinnern, bleibst du dann beim seltenen Harten Brett, oder wie
-
nö das wird doch durchs aufgezogene leder schön kuschelig weich brauch dann sogar keinen airbag dann mache ich auch diese blöden boxenlöcher rechts und links wech weil die HT kommen woanders hin mich stören diese löcher auch schon in den serienautos
-
-
Wollste die Hts inne A Säule reinsetzen, mit dieser Anleitung die hier mal irgendwo stand
Gibs zu, hab dich durchschaut -
Wieso neue Felgen, was ist denn mit deinen Fire&Ice felgen, ker du gibst ja schnell auf
-
zweiteilige bbs aba ich muss noch ein paar min abwarten *drücktmirdiedaumen* .
naja aufgeben ist relativ. es ist auch so, eine der f&i felgen muss repariert werden, und dann noch über 70€ pro reifen . das wird mir zu teuer. jetzt muss ich hoffen, das ich die anderen bekomme
oder was kosten 195/45 iger reifen?
-
@ HoTTe
ersteigerste schon wieder bei ebay?? wo muss ich dann wieder mit dir hin?? nicht das du die wieder am arsch der welt ersteigerst -
Je nachdem was du möchtest, bei den billigen Toyos liegst du bei reifendirekt bei knappen 50-55 €, und für die teuersten glaube 110 oder so, habe für meine Goodyear 90 Öros das Stück bezahlt
-
ach verfluchte scheisse!!!!! :(((
scheiss ebay.
jetzt kann ich wieder andere felgen suchen, ich dreh hier noch durch
-
-
Zitat
Original von HoTTe83
ach verfluchte scheisse!!!!! :(((scheiss ebay.
jetzt kann ich wieder andere felgen suchen, ich dreh hier noch durch
*loool*
frag doch mal den Dexter
der wollte seine BBS glaube ich loswerden wenn du´n paar vernünftige andere für den hast -
Ker, da gehts ja richtig heftig zur Sache, hast aber schon gut hingeschrieben, mit den "meisten" NRWlern, also so einen hatten wir bei uns im Dorf mal, da war ich
8 !!!!!!!!!! da war das ja auchnoch halbwegs normal -
*loooooooooool* ehrlich gesagt kommt der mir nicht älter vor naja ich hoffe da sagt ein mod mal was dazu ist doch zum kotzen sowas
-
Aber ich muss sagen, jetzt hätte ich erstmla richtig Lust die Autos zu sehen, aber gut, wieder ab von dem Thema würd ich sagen, weil sonst fang ich an, wieder zurück in die Zukunft zu reisen, und hier gleich mitner Banane inne Hand an meine Deckenlampe zu hängen
-
*looool*
wenn du die fest genug unter der decke hast dann menn viel spass dabeinurnoch ene woche und ich bin in der
Sonnemann wird das geil 14 tage keinen regen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!