ZitatAch danke Ohne Dich wäre ich da jetzt wohl nie drauf gekommen!
Siehste ohne mich geht es einfach nicht!
ZitatAch danke Ohne Dich wäre ich da jetzt wohl nie drauf gekommen!
Siehste ohne mich geht es einfach nicht!
HHHAAALLLOOO!!!!!!!!!!
Lebt hier noch jemand??
Seit ihr auch alle schön am Basteln?
Bei meinem Jetta geht es jetzt auch endlich weiter.
MFG
Dexter
Bin auchnoch da, aber an basteln ist bei der Temp in der Scheune nicht zu denken, auch wenn ich morgen mit Nordpolsachen da reingehen werde, und bissl anfange zu verzinnnen, zumindest versuch ichs *g*
Auspuffanlage wäre heute auchschon angekommen, allerdings hatten die was verkehrt gemacht mitm Preis, naja, angerufen, beschwert und morgen kommt der Bote wieder und hoffe er hat den neuen Preis von seinem Chef mitbekommen, die wollte 120 Euro mehr als vereinbart
Wie jetzt,...120 € ???
Die hatten doch eine Quittung von der Messe. Da stand doch der
Preis drauf.
Mach doch die Heizung in deiner Scheune an.
MFG
Dexter
moin moin
kommt einer von euch zufällig aus bergkamen oder umgebung?!? und hätte evtl die tage mal zeit / lust sich ein auto für mich mal im voraus anzuschaun.
kanneiniges
Muss ich passen, sind ca. 100 km von mir aus.
Olli
Hab danach auch direkt mit denen geredet, war auch der vonne Messe am apparat, konnte sich das auch nicht erklären, hat sich alles aufgeschrieben, und seinem Chef gegeben, der hat mich später zurückgerufen, naja ....... Also Kundenfreundlichkeit ist wirklich bei dem fehl am Platze, der fragte erst nur patzig ob ich das zu dem Preis will oder nicht, hinterher stellte sich heraus, der kniggle von Chef hat noch Adapter und das zeugs reingepackt, und nochmal zusätzlich die MwSt drauf, naja, hab dann dies Adapterzeugs mit angenommen etc. und was ist, da ham die mir nen Adapter fürn normalen Wagen mit 45er Auspuffanlage mitgeschickt, nen ganzen cm zu klein fürn 16V, wieder angerufen, und weiter geht das Spiel, ich war kurz davor alles wieder zurückgehen zu lassen, vorallem weil se auchnoch die ABE fürn 2er dabei gelegt haben, und nicht fürn 3er, aber die Anlage sieht wenigstens halbwegs nach 3er aus
Da kann man nur machen, so vergrault man Kunden :-r :-r
Naja, Heizung inne Scheune bringt nix, habs heut versucht, vergiss es, mit Handschuhe kannst auch schlecht schweißen, und die brennen so schnell Aber dann wirds warm
ZitatOriginal von Einencool
kanneiniges
Muss ich passen, sind ca. 100 km von mir aus.
hat sich sowieso schon erledigt
der golf is schon weg
hallo ich werde eh mal in die gegend da raus fahren!interessiert mich wie es dort aussieht!immer ö ist auch langweilig
Wenn du dich nicht im Kölner Raum / Ruhrgebiet aufhälst ist in NRW auch nix gebacken!
Das Bergische sieht genauso aus wie Österreich, nur in Klein!
Die Autobahnen hier sind geil, keine Begrenzung! Zumindest die A4 von Olpe bis Köln (ca. 70-80km)
Wo genau willste denn hin??
das muss ich mir noch überlegen aber den turbo muss ich schon einmal auf euren autobahnen probieren
Wollte mal hören ob sich hier auch welche aus dem Raum Siegen und Umgebung rumtummeln ?
Mahlzeit,
ja ich lebe auch noch! Neues gibts eigentlich nix was mit jetzt so sontan einfällt.
Um noch mal auf Arnulfs Motor zurück zu kommen, ich sach da ma nochma, Zündzeitpunkt ausblitzen der is jetzt seid damals nach gehör eingestellt
Hallo an Alle!
Sind denn hier auch ein paar Leute aus dem Bergischen?
Bereich Remscheid/Wuppertal?
@all
Guten Übergang ins neue Jahr!
mfg
Hier!
Komme zwar nicht aus Remscheid, komme aus Lindlar, aber trotzdem Bergisches Land!
habi-nrw
Mehr sind hier nicht vertreten?
Aus dem bergischen nur noch einer, der mir bekannt ist. JMSC. Der kommt aus Wiehl.
Na ja, dann noch nen paar Kollegen von mir, aber die sind nicht sehr aktiv hier. Prinzi81(Engelskirchen), Paro(Lindlar), ColourCab(Engelskirchen)
Ach ja, der Etok kommt aus Siegburg oder der Ecke da. Aber der hat was gegen Oberberger!
*edit* Was, du bist einer von den Lackleckern??
Ihr wart doch die. die ´03 in Finnentrop so dermaßen abgeräumt haben, oder??
Schraubt Ihr alle selber oder habt Ihr im Umkreis einen guten Tip?
Auch was dieTeileversorgung und so angeht.
ZitatOriginal von Habi-NRW
*edit* Was, du bist einer von den Lackleckern??
Ihr wart doch die. die ´03 in Finnentrop so dermaßen abgeräumt haben, oder??
Nene,fand den Banner irgendwie witzig.
Nö, ich wüsste jetzt so auf Anhieb keinen, ich kauf meine Klamotten eigentlich alle unterschiedlich.
Son richtigen Kontakt hab ich nicht!
Na ja, und was ich selber machen kann, mach ich auch selber!
An was für Teile denkst du denn da?
Nichts bestimmtes.
Wenn ich hier zu den örtlichen VW-Dealern gehe,verdrehen die schon immer die Augen,weil ich meist mit so Kleinkram ankomme.
Und was die Werkstätten betrifft:Ich komme eigentlich aus der Mini-Szene.Und da gibt es halt verschiedene Werkstätten,die auch was von Tuning verstehen und sich auf den Mini spezialisiert haben.
So ist man halt nicht auf Vertragswerkstätten angewiesen.
Ich dachte sowas gäbe es auch in der VW-Szene vielleicht.
Bis jetzt hab ich mir immer ganz gut weiter helfen können.
Ich denke,das ich vielleicht auch mal ein paar Treffen in 2005 besuchen werde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!