ZitatOriginal von Deepgolf
:-l :-l :-7
hast noch einen vergessen:-9
ZitatOriginal von Deepgolf
:-l :-l :-7
hast noch einen vergessen:-9
Genau. Was wird mich so ein Tag kosten? Bin nämlich nicht der reichste im Moment. muss morgen auch erst noch tanken. Sind wieder 50 Öros weniger! :-6
Oh, den habe ich glatt vergessen!
JUHU, mein 500ster Beitrag! Olééééé Olé Olé Olééé!
Mir gehts auch kaum bessa
Wiegesagt, sitzte seit 2 Monaten aufm Trockenen, und in 10 Tagen gibbet erst Kohlen
Eben, bin in der letzten Woche in 3 Tagen fast 500 km gefahren und muss noch ein paar Tage mit dem kläglichen Rest im Tank überleben
Naja, aber wer kennt ihn nicht den Spruch, Geld ist alle aber noch so viel vom Monat übrig
Gruß
Arnulf
@ Andy
Wie ist das jetzt mit den Preisen?
@Arnulf
ich war auch seit einführung des geldes nicht mehr auf ner kirmes damals haben wir noch mit steinen bezahlt*loool*
ne ich dneke die haben die preise gerecht umgelegt hatten auf jeden fall überall zettel mit dem spruch bei uns hat der teuro keine chance
cola ist schon fast gekauft und der pisazettel liecht hier am PC
User Beiträge
Einencool 590
GoCabOne 472
ergster 269
Deepgolf 242
HoTTe83 207
Dexter 178
A.T. 124
Fire&Ice 92
Darkangel 61
coalmine 41
Hey, habe bald den Ergster ein.
Und die Killermaschine Hotte habe ich schon überholt!
Darf der Chrissi dann morgen abend auch zum Hardcorecomputern bleiben *BETTEL BETTEL*
warum nicht wenn er sich benimmt
platz 4 unter allen boardmembern
christian ich komme
ICh bin auch ganz artig, und lasse auch das Currygewürz zuhause
Ich muss schauen, wie ich das mache. Weil ich ja wahrscheinlich den Holger mitnehme! Und wenn der eher nach Hause will, ist das schlecht! Oder er muss selber fahren dann können wir bis spät in die Nacht HARDCORETASTATURBEARBEITEN machen!
Naja, wie Andy sagte, muss er ja um 11 inne Heia
Das sieht dochmal schön aus
Benutzername Email Homepage ICQ AIM YIM MSN Beiträge Dabei seit Beiträge
ergster 22.03.2002 931
Einencool 02.03.2002 890
Eddie 02.03.2002 831
GoCabOne 30.04.2002 814
Wieso? Wir arbeiten einfach bis 4uhr durch! Dann kann er direkt arbeiten gehen!
können das ja auch aufs we verschieben so von samstag auf sonntag da haben alle zeit genug also mir ists fast egal.............. nur das ich morgends um 4 raus muss oder iwr machen durch bis dahin
*edit* deep war schneller
so bin jetzt ableine muss ja morgen raus also postet nicht mehr so viel und schlaft euch aus für morgen
Dann machen wa durch, weil am Samstag gehen Christian und ich inne Scheune, und räumen den ganzen Müll der da noch ist raus, weil das stört noch ohne Ende, und ich denke mal, das das auch bis in die Puppen gehen wird, zumindest wenn die mitkommen
Am WE kann ich leider nicht! Bin ich wahrscheinlich auf ner Party mit hübschen Mädels :D!
Aber das lässt sich bestimmt irgendwann noch einrichten, bevor du in die türkische EU fliegst!
Vergiß aber den Spezial Euro nicht!
Gehe jetzt auch ableine
Also bis morgen!
Wie was Spezial Euro, ist das der mit der Schnur drann, damit man den immerwieder mitnehmen kann
Dann lass uns das doch morgen machen, ich denke so lange wirds auchnicht dauern *loooooooooool*
Wie gesagt, wir ham ja URLAUB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!