@ Andy
Soll ich Dir mal ne nette URL schicken, mit hübschen Bildchen und Videos? (Wird jeden Tag aktualisiert)!
Es ist schon schlimm, wenn es so "Massenposter" wie uns gibt!
@ Andy
Soll ich Dir mal ne nette URL schicken, mit hübschen Bildchen und Videos? (Wird jeden Tag aktualisiert)!
Es ist schon schlimm, wenn es so "Massenposter" wie uns gibt!
mach ma oder stells doch einfach hier rein solln ja alle spass dran haben
Ich gläube jetzt gehts hier los, hier soll kein xxx zeugs abgetan werden
ZitatOriginal von Einencool
Ich gläube jetzt gehts hier los, hier soll kein xxx zeugs abgetan werden
warum nich willste den link für dich allein *rofl*
Mit isdn lohnt nich anzufangen, also andy fang mal an zu saugen, machst mir für morgen ne schöne CD fertig
Wie ist das, brennste mir die Mukke auffe CD ?! dann brauch ich nicht weiterschlürfen
ZitatOriginal von GoCabOne
mach ma oder stells doch einfach hier rein solln ja alle spass dran haben
Ich schicke es Dir per PM!
Der Einen möchte solchen Schweinkram ja nicht haben!
Auerdem distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Seiten!
So, ich war jetzt auch erst mal 20 Minuten mit Lesen beschäftigt, wird auf Dauer ja echt anstrengend!
Schade, dass das mit morgen bei mir nichts wird! Hätte wirklich mal wieder Lust über'ne Kirmes zu ziehen. Jaja, jetzt kommt dann wieder:
ZitatHättest ja Samstag noch mitkommen können
So, muss noch ein wenig was tun, wenn man sich nicht mehr liest, viel Spaß morgen
Gruß
Arnulf
kann ich nich ahb zwar nen brenner aber der ist nicht installiert hab kein brennprogri und zu guter letzt
keine ahnung
Darum gehts nicht
aber der Kevin ist nicht allein zu haus, wenn ihr versteht was ich meine
Werd mir erstmal was zu trinken holen, meine Kehle ist schon ganz trocken vom vielen Tippen
ZitatAuerdem(ausserdem) distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der geposteten Seiten!
feichling
@ Andy
Sie haben Post!
Wie, keine Ahnung vom Brennen! Ich glaube ich muss dir noch etwas mehr Nachhilfe geben! :-16
Na schande über dein Haupt, da hat man nen Toaster im Compi, und der funzt net
Wäre schlimm für mich, weil ich mir alle 2 -4 Wochen ne neue CD toasten muusss
Kann den ja morgen eben mal anschmeißen, dann wirds schon funktionukkeln
Lad schon mal Nero Burningrom runter, dann installierste das, und dann sollte der Brenner schonmal halbwegs laufen
feichling
:-r :-r :-r :-r :-r
Ist nur aus juristischen Gründen!
ZitatOriginal von Deepgolf
@ Andy
Sie haben Post!
Wie, keine Ahnung vom Brennen! Ich glaube ich muss dir noch etwas mehr Nachhilfe geben! :-16
gerne können ja mal nen hardcore nachhilfetag einlegen mit vieeeeeeellllllll cola zum wachbleiben und streichhölzern für die augen
ich will mit Deep alle schnellen geräte nutzen
:-l :-l :-7
gerne können ja mal nen hardcore nachhilfetag einlegen mit vieeeeeeellllllll cola zum wachbleiben und streichhölzern für die augen
Dann kauf schon mal 2 Kästen Cola und leg die Karte für die scharfe Pizza und die scharfen Nudeln bereit! Dann brauchen wir auch keine Streichhölzer.
Ich glaube, ich überlege mir das mit der Kirmas morgen auch! Muss ich morgen halt ein bisschen früher aufstehen und ins Büro schleichen! Wenn ich fertig bin darf ich gehen! Sollte ich noch nachkommen, werde ich mich kurz vor meiner Ankunft bei einem von Euch telefonisch melden, auf dass man sich dort irgendwo treffen kann.
Wie ist da eigentlich so das Preisniveau? War seit Einführung des neues Geldes nicht mehr auf ner Kirmes!
Gruß
Arnulf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!