ZitatOriginal von Einencool
Hier solln gleich mal die Bilder sein
und wann kommen die??????
*edit*
das war beitrag 2500
ZitatOriginal von Einencool
Hier solln gleich mal die Bilder sein
und wann kommen die??????
*edit*
das war beitrag 2500
Bring doch morgen mal einen mit, dann kann man sich den ansehen, oder hast die noch nicht bekommen
Unter http://www.sixis.de!
Da gibt es alles mögliche!
Die Teile findet ihr unter Car-Hifi und dann Bass für's Auto, oder so ähnlich!
Sind leider noch nicht da. Weil sie die nicht auf Lager hatten. Hoffe, die kommen diese Woche!
ZitatOriginal von GoCabOne
*edit*
das war beitrag 2500
[GLOW=red]Herzlichen Glückwunsch[/GLOW]
die da
also da denke ich das die nicht so der brüller sind weil das magnet ziemlich klein ist und das hat ja auch was zu sagen an meinen 25er JBL waren die magnete fast so gross wie die membrane und die haben gerumst.....
Juhu 2500 Beiträge
So, bilder sind auch wieda da, hatte mich mit groß und kleinschreibung vertan
Deswegen dachte ich auch, hatte mir wo ich den Wagen hatte auchmal einen 38 Woofer geholt, der Magnet war aber so klein, damit hab ich wohl tiefe lange Frequenzen hinbekommen, aber keinerlei Druck oder so, naja, die Rolle ist schon besser, aber nächstesmal kommen 2 20er Kickis rein, und dann gehts bei jedem Schlag so
die da
also da denke ich das die nicht so der brüller sind weil das magnet ziemlich klein ist und das hat ja auch was zu sagen an meinen 25er JBL waren die magnete fast so gross wie die membrane und die haben gerumst.....
Genau das habe ich mir auch gedacht! Wollte mir erst nen 38er holen. Aber die sind nicht so geeignet für Techno-Beats!
Aber was hältst Du von meinen 30er? Die sehen doch recht ordentlich aus auf dem Bild, oder? Ich denke, für den Preis kann ich nicht viel falsch machen!
Na dann lassen wa uns ma überraschen, werde jetzt erstmal für 1-2 Stündchen off gehen, ist einer gegen 12 wieda da ?!
@ Christian
Ist das auf den Bildern deine angehende Schrauberhalle?
Werde auch erst mal ableine gehen! Vielleicht bin ich so um 12 rum noch mal anleine! :-16
ich nicht muss die nächsten 14 tage um 4 raus also habter mich jetzt nurnoch morgends mittags und abends bis gegen 23 uhr....
@Depp *edit* ähhh Deep
na die sehen doch schon besser aus da bin ich aber auch mal gespannt wie die knallen...
@Depp *edit* ähhh Deep
Ich wollte mich schon gerade beschweren!
na die sehen doch schon besser aus da bin ich aber auch mal gespannt wie die knallen...
Ich hoffe doch mal, dass da etwas rüberkommt! Habe ja mit dem Ergster gewettet, dass ich mit meinen beiden Low-Budget Subs seinen Rockford übertöne!
*edit*
Ich glaube ich werde mich doch jetzt schon schlafen legen! Kriege gerade voll das hammermäßige Dröhnen im Kopf. Eben noch ne Aspirin einschmeißen und ab ins Bett!
Wir sehen uns dann morgen auf dem Bungeeturm! äähhh, ich meine vor dem Bungeeturm!
@Depp ähhh Deep
Jepp genau, und heute haben wir schonmal inne Ecke was weggefetzt, das ist noch nicht auf den Bildern drauf, aber das können wir erstmal 3 Wochen stehen lassen, weil in 3 Wochen, bekommen wir nen Minibagger und container, und dann wird alles auf einmal rausgerissen
Habs mir anders überlegt, bleibe noch drinne, weil ich noch ein Album gefunden habe, und das dauert wohl noch 3 Stunden
Was für ein Album? Fotoalbum?
Nee, Bravo Super hits 02 glaube ich ist das, hab zwar keinen Plan was da drauf ist, aber mal reinhören, bevor ich nur umsonst drin bin wegen Boarden, kann ich noch was saugen, naja eher schlürfen
LINK HER
*edit* nö doch nich ich dachte du guckst dir mädls an
Kurze Frage:
Kann es sein, dass wir drei heute Abend ungefähr 50Posts geschreiben haben?
Genau, gib mal den Link!
Bin gerade dabei meine neue Deep Bass Compilation zusammen zustellen! Wenn jemand interesse hat (5€)
ZitatOriginal von Deepgolf
Kurze Frage:
Kann es sein, dass wir drei heute Abend ungefähr 50Posts geschreiben haben?
dat kann gut sein also wenn der Dex mal wieder lesen kommt kotzt der wieder voll ab weil er stunden fürs lesen braucht und dann nur ein post ablässt
mal sehen ob holger alles liest*gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!