Na wenn man sich schon Bratze nennt....
Aber mit irgendwo aufm Rastplatz treffen werden wa schon hinbekommen. Kann ja beizeiten mal nachsehn wo einer liegt der günstig ist.
Na wenn man sich schon Bratze nennt....
Aber mit irgendwo aufm Rastplatz treffen werden wa schon hinbekommen. Kann ja beizeiten mal nachsehn wo einer liegt der günstig ist.
Tach auch,
also mit Dienstag weiß ich noch nicht ( je nachdem was meine Frau dazu sagt )
Mit Cuxhafen passt leider bei mir nicht, da ich dann in Dänemark bin
Melde mich morgen.
und tüss
Schibullski
@Schibullski
bring se doch einfach mit und dein(e) kind(er) auch mach ich ja auch
also es gibt keine ausreden
hab da zu braze auch schon meinen kommentar gegeben kannst ja mal lesen
Joo, bis dann.
Tja, der Kerl war ja noch beim anderen am Rechner und hat das geschrieben, sollte ja dieser Sushi-kerl sein
Hab ich schon gelesen gehabt, also bei solchen Leuten bekomme ich, wie sagt Dani soschön, ne ganzschön dicke Krawatte
Das ist Guxhagen nicht Cuxhafen *g* aber macht nix.
Ich weiß ja auch noch nicht ob ich da arbeiten muss.
Aber schade das ihr so früh abgehauen seid. Ham noch Fotos gemacht, Kannst dir ja unsere PAge jetzt mal anschauen ist ja jetzt geupdatet und verbessert.
hab der Bratze auch noch was geschrieben. Vorallem zu Verzinnen ohne Flussmittel :wall: :wall: :wall:
So bin jetzt erst mal Off.
Ich geh jetzt auch bi heut nacht off, hab schon wieda 2 Sunden und 20 Minuten verpulvert und das von nur 90 insgesamt
@ Christian
Da hast du mich falsch verstanden! Mit Daten für die Homepage meinte ich nicht die HTML Seiten, sondern die Daten für den FTP-Server, damit ich das von hier aus hochladen kann!
Die HTML Sachen habe ich ja vor mir auf CD liegen! :-16
@ Andy
Danke für die Links!
@ All NRWler:
Ihr seid doff, kaum gehe ich online, hat ihr wieder ab! :-6
Naja, siehste, jetzt bin ich drinne, sind alle wieder off
Kommst du denn Dienstag dann mit ?
Danke, wenigstens einer (einen :D) der mir Gesellschaft leistet!
Klar komme ich Dienstag mit. Muss nur schauen, dass ich vorher meinen Tank voll kriege!
Bin ja in 2 Tagen fast 500km gefahren!
Naja, viel besser gehts mir ja auchnicht, 4mal nach Andy machen schonmal 300, plus Kino und so, also auf knappe 400 komm ich schon fast
Aber gestern nacht hätteste dabeisein müssen bei der Zivistreife, die ham mich aber eiskalt erwischt, weil ich nichtmal wußte was die von mir wollten, und beim letzten mal gabs ne Anzeige wegen Fußgängergefährdung am Zebrastreifen, wollten mir dafür 4 Punkte undso anhängen
Vorm Gericht haben wirs wenigstens auf 75 Mark runtergekriegt, aber leider hatte ich zwischen dem Vorfall und dem Gericht noch nen Unfall gehabt, und doch ne Nachschulung bekommen, deswegen zucke ich ziemlich zusammen, wenn ich was von Bullerei höre
Morgen Jungs und Mädels!
Sitze gerade hier rum und mir ist langweilig! Eigentlich sollte ich ja aufräumen, aber Eltern sind gerade unterwegs! :-16
Deshalb lege ich mal ne kurze Pause ein. (Board ist wichtiger! )
@ A.T.
Da gibt's ne ganz einfache Lösung! Du musst öfter online gehen!
So, werde jetzt weiter aufräumen! Wollte eigentlich Auto waschen, aber regnet wieder in Strömen, hier bei uns in Raincity (Lüdenscheid)
--> Das interessiert hier wahrscheinlich keinen, musste ich aber mal loswerden!
hier wirds ja immer interesannter *gg*
da versucht hier doch tatsächlich jemand den edgar zu verticken *loool*
unglaublich was es für dumme jungs gibt bei ebay steht der auch im moment drin für 30 euro
deep
wie soll es jemanden interessieren wenn keiner da ist??
aber ich bedauer dich mal ein paar minuten......
3 min später
so genug bedauert
SOOOOO
Guten Tag !
Hier der kostenlose E-Mail-Bericht zu Ihrem
STANDARD-EUROCOUNTER 226944823964 !
Sie belegten gestern in der
STANDARD-EUROCOUNTER-Rangliste Platz-Nr. 203 !
Gestern besuchten 36 Surfer Ihre Homepage.
also das muss sich aber noch ändern
sollten die mal bei ner suchmaschine anmelden :-16
Moin!
Kann leider diese Woche nicht mit zur Kirmes kommen, muss jeden Tag bis nachmittags im Büro bleiben! Naja, so kommt wenigstens Kohle ins Haus!
Nach Guxhagen fahre ich auch gerne mit, muss nur erst mal schauen, ob ich da am Samstag nicht noch ne Prüfung habe, die mir den Tag gründlich versaut.
GoCabOne:
Will heute mal wieder für die dummen Fragen zuständig sein Wer ist Edgar???
Gruß
Arnulf
Puh, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der nicht weiß wer Edgar ist
Sachtmal Jungs wie ist das, gehts trotz regens morgen auffe Kirmes, oder wirds ein schönwetter ausflug ?!
also mir ists wetter egal bin nicht aus zucker!!!
wie es die anderen sehen weiss ich nciht.............
Genau deswegen frage ich, dann ist ja gut, dann such ich noch die Pumpe für den Wasserdichten Vaakuumverschluß und dann kanns losgehen
Ker, hoffentlich meldet sich mein Onkel im Positiven Sinne, wenn ja, dann bekomme ich heute abend noch nen Siemens Lufthaken mit 20 Kg Schlagbohrer dranne, und dann gehts rausreißen des Bodens etwas einfacher
mal sehen was die anderen sagen ob die aus zucker sind ich hoffe doch nicht
so werd mal wieder etwas html testen*loool* bin schon den ganzen morgen dabei und ralls nicht wirklich naja das heisst dan wohl üben üben üben
Aha, und was erstellst du grade fürne Seite ?! Machste was für deine eigene HP oder wie ?!
Schick mir mal bitte die ganzen Links die du Markus geschickt hast auch mal rüba, vielleicht finde ich was brauchbares dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!