@ christian
ich dachte schon du hast vergessen das du hier noch schreiben wolltest.
hab gestern und heute immer wieder geguckt obs was neues von dir gibt.
naja aber wenn bis auch die wärme alles in ordnung ist drücken wir mal ganz fest die daumen das du deine prüfungen bestehst und bald wieder unter uns weilst.
wie lange mußt du denn normalerweise noch durchhalten?
Nordrhein Westfalen
-
-
@DJ
Bulli is noch da aber es geht mit was anderem los
Morgen werd ich noch ein wenig weitermachen und dann gehts schon grob richtung lack ein paar kleinigkeiten noch schweissen und feddich Motor kommt auch noch .......
-
He der Einen lebt noch!
Joa ich denk auch ma das der jetta langsam was wird!
und am 5. komm ich auch mti!
Hey den Golf kenn ich doch irgendwoher!!
-
Ich und vergessen
Ne, war nur etwas stressig den Abend noch gewesen, und ich hoffe der Fiesta hält noch durch, ich glaube der hat sich schon auf die Beirischen Verhältnisse eingefahren, jedesmal wenn ich hier bin springt der Wagen nimmer an, ist echt verblüffend, aber naja, schaun mer mal.Andy
Na dann wirds ja doch noch was mit dem Einser.Taxi
Klar leb ich noch, son Unikat kann doch nicht einfach von der Bildfläche verschwinden :lol:lol:lol
*Scherz beiseite*dani
Naja, wenn alles Gut geht, was ich ja hoffe, ist am 13/14. Dez. erste Prüfung, und dann hab ich bis zum 10 Januar Zeit, und ich hoffe das wir da bissl an den Blechsachen weiterkommen, hat ja alles nicht so geklappt wie gewollt, und naja, muss mich halt zufriedengeben, mit dem was kommt, aber ejal. Ab dem 10. 1 gehts dann noch bis mitte März, und dann hoffe ich fertig zu sein, auch wenn ich dann nicht weiß, ob ich schon bestanden habe, das kommt erst im April oder mai.So, allen noch schöne 2 Wochen, dann bin ich vielleicht wieder da :D:D
-
@ christian
wir drücken auf jeden fall alle daumen die zur verfügung stehen das du bald wieder hier in deutschland lebst.
die prüfungen schaffst du doch mit links.
dann sag ich mal gute fahrt mit deinem geschoß und vielleicht dann bis in 14 tagen.
vielleicht hast du ja dann mal zeit ne runde vorbei zu schauen. -
und schon haben die bawüler nen kleinen beitrags-vorsprung zu den nrwlern rausgeholt.....
-
Jetzt...
-
...nicht...
-
...mehr!!!
-
-
ihr seid zu langsam.... oder zu schweigsam
-
Jaja, hier halten alle Winterschlaf!
Wie die großen braunen Bären!
Nur ich bin wach scheint mir so!Hallo NRW´ler, wo seit ihr??
-
sag mal wollte mal was in die runde schmeißen
was haltet Ihr von einem Freundschaftstreffen
Wolfsburg-edition.de und golf3.de?????
nun ich plane im moment mein 2 Wintertreffen in Ratingen wäre doch net schlecht wen man mal was gemeinsames machen könnte oder???
-
Zeitlich isses bei mir im Moment wirklich sehr stressig, an den 2 Tagen die ich grad zuhause bin schaff ichs ja nichmal meine Kollegen zu besuchen, bin immernur an besorgungen machen etc. das nächste mal bin ich auch nur kurz hier, um die Motorshow zu besuchen, und danach die Woche sind Prüfungen, deswegen hab ich jetzt bissl stress, aber wenn der erste Teil der Prüfungen um ist, komm ich mal nen Tach vorbei, und dann hoffe ich, das kräftig an meinem Auto was geschafft wird, immerhin müssen 3420 Teile noch verbaut werden *G*
So denn, ich meld mich bei Zeiten wieder.
PS Hier is ja wirklich nix mehr los :-a :-a
-
Hi NRW`ler
bin die Yvi hab mich vor längerer Zeit hier schon mal angemeldet aber nie aktiv gewesen, fahre zwar kein VW (nur nen Skoda :-b )aber ich hoffe ihr redet trotzdem mit mirIch bin durch meinen neuen Schatz (der hier anscheind wohl recht aktiv ist) wieder öfters hier.
genau komme ich zu Zeit aus Solingen, ist da noch wer her?
-
ja hallo erstmal
Schkoda fahrer haben wir ja unter den NRW´lern noch einen gell DexterZitatOriginal von Yvi
Ich bin durch meinen neuen Schatz (der hier anscheind wohl recht aktiv ist) wieder öfters hier.
wer ist denn dein "neuer" schatz??
-
Mann glaubt es ja kaum, gleich zwei neue Beiträge im NRW Thread!
Ach so: Hallo Yvi Viel Spass mit uns!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Mann glaubt es ja kaum, gleich zwei neue Beiträge im NRW Thread!3 mit deinem und mit dem hier sogar 4
-
Ich mach ma nummer 5!!
Und wilkommen bei den NRWlern und im Forum!
-
Zitat
Original von GoCabOne
3 mit deinem und mit dem hier sogar 4
Alter Besserwisser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!