mach das....
so werde jezt auch mal off gehen muss morgen ziemlich früh raus wegen Venlo muss da was abholen was in einer firma dringendst gebraucht wird die warten drauf können sonst nicht weietr machen.....
Nordrhein Westfalen
-
-
Ok mach du mal dann bis morgen und so.
-
mach ich muss aber noch was loswerden WILL HEUT KÖNIG WERDEN
-
Hallo Jungs,
Habe gerade die Einwilligung von meiner Frau bekommen, daß wir am Samstag auch vorbei kommen. Sind dann so gegen 18.00 Uhr da. Muß ja vorher noch Arbeiten. Bringe vielleicht noch ein Pärchen mit( Er macht gerade den Führerschein und möchte einen Scirocco haben,sie hat schon den Schein und fährt Kadett). Also ich melde mich dann nochmal kurz bevor ich da bin, damit ich genau weiß wo ihr seit.
MFG
Dexter
-
Na toll, meine Eltern (Mutter) war mal wieder zu lahm, jetzt fahren se ohne mich weil ich ja zu euch komme, naja, ist auch besser so, hab ich mal wieder meine Ruhe, und werde mein Auto gleich noch etwas aufräumen Hat er mal wieder nötig
-
moin
so leute, bei mir ist es fraglich mit samstag.
ihr trefft euch ja alle um 14 uhr, und ich bin erst um kurz vor 2 zu hause. und das dumme ist, ich habe meinen roller nicht fertig bekommen .
wo trefft ihr euch denn da genau? bleibt ihr nur an der strasse, oder geht ihr zum silbersee runter?
-
Also ab 2 ist da unter der Brücke wieder treffen, und andy meinte, das es da an der nächsten Ampel reingehen würde, aber wie und wo kann ich dir leider auch nicht sagen, weil ich selbst erst einmal da war
-
axo. hmmmm naja egal. dann werde ich einen von euch morgen nachmittag anrufen, und fragen wo ihr gerade seit und dann nachkommen.
-
Naja, das geht auch, hast ja die Nummern bekommen, und ich denkemal, wenn wir da auf 12 Leutz warten, dann werden wir wohl ein weilchen da stehen, und vielleicht kommst du ja auch passend da an, warum kommst du denn nicht mit deinem Gölfchen
-
weil mein golf ist nicht "trefftauglich" *g*
da ist inzwischen zu viel auseinander gerupft. hinterer teppich raus, teile vom arm-brett etc.
-
Na ich glaub das ist egal solange der fährt reicht das doch. Meiner ist sogesehen auch nicht trefftauglich.
-
Wie wo was jetzt?
Treffen an der Garage oder Treffen bei Dir Andy?
Ich wollte mich so in ner halben Studne auf den Weg machen. Bis wann seit ihr denn an der Garage?
Und wie komme ich dahin? -
also bis grill fertig und hinkommen?? hast du denn das rote auto nicht mehr
-
Doch, aber ich brauche ne Wegbeschreibung zu der Halle.
Dann komme ich da hingeflogen! -
hast ne PM da steht drin wie du dort hinkommen könntest
-
OK, dann werd ich mich mal dahin auf den Weg machen.
Hört sich an, als wäre es hinter dem Ende der Welt!Düse so in 15 min los!
Bis dann -
ok bis gleich dann und denk dran immer schön vorsichtig fahren
-
Zitat
Original von GoCabOne
ok bis gleich dann und denk dran immer schön vorsichtig fahrenKlar, mein Golf macht doch nur 210km/h bergrunter mit Rückenwind und Segel!
So, werde jetzt losdüsen. Eben den Tank auffüllen und rauf auf die Bahn!Bis gleich!
-
JUHUUUUU mein Auto fährt wieder, aber zu was für einem Preis :-6
Da ich jetzt total die schnautze voll hatte, die komischen klammern ab und dran zubasteln (habe nur eine abbekommen) bin ich einfach zu VW gefahren, die haben mir tatsächlich 89€ dafür abgenommen ?!?!?!?:-4 :-s
Nur um das hosenrohr auszutauschen.Naja, dafür läuft er jetzt wieder, und jetzt lese ich erstaml die ganzen beiträge von euch :-4
Und danach putze ich mein Auto für morgen !![EDIT warum ist ein grinse smilie daoben ???]
Gruß
Christian -
Tach auch,
wollte mich nur mal wieder hier melden. Sehen uns morgen.
@ ergster: Werde dich morgen mal auf Handy anrufen.Gruß
Schibullski
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!