Genau, hauptsache gesichert *lol*
Kannst denen ja sagen, ich weiß nicht wo der herkam, vielleicht hat den jemand vom Brückenpfeiler geworfen
Genau, hauptsache gesichert *lol*
Kannst denen ja sagen, ich weiß nicht wo der herkam, vielleicht hat den jemand vom Brückenpfeiler geworfen
wenn du den unteren teil (den mit den rädern) abmachst sollte der doch ins cab passen oder?? wäre gut wenn du den mitbringen könntest dann haben wir alles was wir brauchen um nen netten grill zu braten.
so muss jetzt das feld für dani räumen die will wieder bei ebay einstellen und das dauert etwas länger die will wieder ihren ganzen kleiderschrank leerverkaufen*loool* bin aber später nochmal da um weiter zulesen
Genauu! Und dann zur Blutprobe und wenn die negativ ist, gleich noch zum Drogenscreening :-4
Nee nee, das lass ich lieber bleiben
Gruß
Arnulf
Naja, aber ein versuch wärs wärt
Kannst ja son Hirni spielen
Rennst immer so rum oder nimmst noch nen Schnuller mit :baby:
Ich denke aber eher, das er die Tonne in der hälfte aufflexen will, und dann so ein rechteckiges Rost direkt darüber, also so zum Aufklappen, wie ein Sandwich
Klingt auch irgendwie bedeutend logischer, als die Annahme, dass wir auf ner Ghettotonne grillen wollten :-b
So, ich bin dann auch erst mal weg, muss meine Freundin von der Arbeit abholen.
Wenn ich heute nichts mehr von mir hören lasse, Andy, werde ich Dich gegen 12:00 Uhr mal anrufen und dannmal den Stand der Dinge durchgeben. Werde heute Nacht sicherlich noch mal kurz reinschauen, aber vornehmlich die PM lesen!
Gruß und postet nicht so viel :-17
Arnulf
Na denn fahr mal schön
Andy
Wann sit eigentlich wieder mal ne Tuningmesse ?! Ist ende des Jahres noch eine ?!
Brauche noch diverse viele Sachen für meinen Wagen, und du hast da ja nen Transporter und naja
Mir kam da sowas in den Sinn *lol*
Oder muss man die sachen dort nicht gleich mitnehmen, und kann die sich schicken lassen
christian
ende des jahres ist motorshow in essen da gibts ziemlich viele günstige teile vorher wüsst ich jetzt nicht ausser ende September in Borken ist noch ein Treff vielleicht kannste da was abgreifen....
coalmine
Wäre gut wenn das mit dem einkaufswagen hinhauen würde dann müsst ich nicht suchen wenn ich überhaupt einen bekomme weil klauen tu ich nich
Moin Jungs,
Sagt mal, daß mit dem Einkaufswagen ist ja ganz toll, aber sind das reine Edelstalstangen, oder ist da nicht so eine komische Beschichtung drauf? Ich mein ja nur. das knackt dann immer so beim kauen.
MFG
Dexter
@Dex
dat werden wir dann beim schweissen feststellen und können ja noch was anderes überlegen weiss auch nicht ob die nur beschichtet sind oder edelstahl
ruf mal da an
Dorstener Wohnungsgesellschaft
Tel:02362/99250
die haben sicher was passendes für euch
Werde ich mal machen.
So werde mich jetzt ins Bett verziehen. Muß morgen zum Frisör.
MFG
Dexter
ja mach das aber muss mann
ZitatMuß morgen zum Frisör.
<------- dafür ausgeschlafen sein??
haste morgen frei??
achso wenn dir 3,5 zimmer reichen würden hier bei mir im haus sind 3 wohnungen frei
Habe morgen halt sonst noch einiges zu tun.
3,5 Zimmer ne, es sollten schon 4 sein. Es sei denn die Wohnung ist so groß, daß man ein Zimmer Unterteilen kann.
MFG
Dexter
kannst du dir ja am samstag mal anschauen ob die gross genug ist meinst du das wegen der kinder?
Jup, genau. Die Kinder sollen beide ihr eigenes Zimmer haben. Mal schauen, wenn das am Samstag klappt, dann schaue ich mir mal eine an.
MFG
Dexter
So, bin jetzt weg.
wie wenn das klappt kommst du eventuell nicht oder wie soll ich das verstehen??
Hey hey,
Absagen werden hier nicht gestattet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub der hat grad ne schlechte Fluppe gehabt, sonst würd der sich nicht trauen hier so zu reden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!