wollte ich morgen ausprobieren, nur ich befürchte das wird nix...
oder hast du schonmal nen krümmer haltbar geschweisst?
wollte ich morgen ausprobieren, nur ich befürchte das wird nix...
oder hast du schonmal nen krümmer haltbar geschweisst?
einmal?? kannst ja mal unter meinen 3 schauen der Krümmer bricht immer an neuen stellen... die , die ich geschweisst hab halten bald geht an dem nichts mehr kaputt weil der dann komplett aus schweissnähten besteht
*G*
dann muss ich das morgen mal ausprobieren..... und hoffen das es klappt denn nochmal werde ich die scheiss federn nicht abmachen
ZitatOriginal von lupolinchen
ich weiß wo du manchmal bist aber das hindert dich nicht daran abends am rechner zu hocken
Ja wenn ich dann grad nix anderes zu tun hab und so.
Holger dein Auto ist komplett grundiert und die anbauteile wie stossis und koti motorhaube und so sind schon wieder rot also ich denke mal ab mittwoch kannste vorbeikommen zum zusammenbauen
Geb dir dann aber noch genauer bescheid
Habs ja heute selber gesehen ma schauen ob das bis Mittwoch klappt
Sooooo, ich möchte mich auchmal kurz melden, da mein Rechner abgebaut in Bayern steht, und an Internet da hinten im aller entferntesten nicht zu denken ist, dachte ich, bevor ich gleich wieder 380 km hinter mich bringe schreibe ich nochmal kurz was
Also der Ausbilderschein ist noch recht einfach, am Mittwoch und Donnerstag habe ich die ersten Prüfungen, und danach gehts bis Weihnachten an den Fachbezogenen Teil, habe von meinen Zimmernachbarn (allesamt vollkommen in Ordnung) schonmal ne Vorwarnung bekommen, da gibbet für 3 Monate 2 Din A4 Ordner (die dicken) und dann haben se noch so im Unterricht knappe 3 Ordner vollgeschrieben, und das für eine Prüfung, und das selbe fast nochmal für den Wirtschaftsteil im nächsten Jahr :-r :-r
Also da wird mir nimmer viel Zeit für andere Sachen bleiben, ich wünsche euch allen aber viel Spaß, und ich hoffe ihr vergesst mich net so schnell *g*
P.S.:
Beim Ausbilderschein haben wir 2 nette Dozentinnen, und die eine davon sitzt auchnoch inne praktischen Prüfung mit im Ausschuß
Hab mich auchschon auf meine "nette" Art mit den Leuten angefreundet Wenn ich nur meine Klappe ein paar mal halten könnte, aber nein, direkt die ersten 5 Tage hatten wir jedesmal Präsentationen vor der Klasse etc. vorführen müssen, und in den 5 Tagen war ich ca. 7 mal von 11 oder 12 mal vorne gewesen Ich sollte meine Sprüche etwas zurückhalten, und nicht sagen, naja bei den Azubis ist immer ein gewisser Schwundt mit einberechnet, oder dergleichen
Sodenn, ich wünsch euch was
Oh man das kling nach Arbeit aber du machst das schon. Und sie zu das du schnell wieder zurück nach Deutschland kommst bevor die Bayern abfärben
Moin,
Hier ist ja mal wieder gar nichts los.
Wo seit ihr alle?
Habe endlich meine hinteren Bremsen am Jetta komplett fertig und
Überholt. Es geht langsam weiter.
So, was ist jetzt mit dem 26.? Wer von uns hier kommt denn jetzt alles?
MFG
Dexter
ich bin da wenn du mit 26igsten schalke meinst...
Genau das meine ich.
Arnulf und Andy wollten auch kommen.
Was ist mit den anderen?
MFG
Dexter
hi,
komme aus herford (nähe bielefeld)
greetz, tobi
Und noch eins
MFG
Dexter
Sieht Hammer aus! Will auch haben!! Aber du mustest ja die letzen kaufen! :-r
Aber dafür bekomm ich ja deine Schwarz Roten !!
Klar, kannst du haben.
MFG
Dexter
und guck ma was nen halbwegs gutes gewinde kostet!
Kein Prob, ich hole mal ein paar Preise.
MFG
Dexter
Kommt hier zufällig einer aus der Nähe von Bergheim :wink? Ode bin ich da der Einzige :-a?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!