Nordrhein Westfalen
-
-
Mensch ist das ein geiles Wetta, und was ist los, Kumpels alle mit Mofas unterwegs, und keiner mehr da, den man besuchen kann
Voll tote Hose in dem "großen" Dorf Einen -
Zitat
Original von Christian A
GoCabOne
ich glaube da wurde dieser Thred erstellt.
Also am 6.4.02 von Deepgolf !Jetzt muss ich den Meerschweinchen Käfig sauber machen
Gruß
Christian
nöööhööö das meinte ich nicht sondern wenn du ins off topic gehst stand da "Letzter beitrag von Deepgolf um !!!Heute, 15:53!!!
von Deepgolf
und wenn du rein bist war sein letzter beitrag um 14.19 uhr!!@Einen
Ich bin zu hause kannst mich ja besuchen kommen -
Muss noch a bissl Spritsparen, sonst wäre ich auch nichtmehr hier *g*
Hoffentlich reicht der Sprit noch bis Freitag, besser noch bis Samstag, weil wenn die Rückleuchten ankommen, besser wenn ich das Geld überweisen muss, dann wirds erstmal wieder etwas ebbiger in meiner Patte,
der wollte ja 130 dafür haben, inkl Versand, bei seiner Auktion stehen se noch für knappe 60 drinne, werde da erstmal mitbieten, und wenns nicht allzuteuer wird, hole ich die, ist ja alles vom selber Typen, vielleicht nur etwas billiger -
haste denn kein fahrrad??
naja kannst ja hier zumindest noch ein wenig*edit* haste schon irgendeine mail bekommen??
-
Was denn fürne Mail, also wenn von dir, dann noch nicht.
Sachmal, was sollte so ein nacktes 3er Brett kosten, ohne anbauteile, aber halt das geschäumte ?!
-
keine ahnung du da hab ich mich nicht nach umgesehen weil ich doch das 2er in mein cab einbau und dafür habe ich 20 okken aufm schrotti bezahlt (das seltene harte ) aber wenn ichs morgen schaffe fahr ich hier mal aufm schrotti vorbei und frag mal was das kosten soll (kompplett oder nur brett hol beide preise mal rein)
und wegens der mail ob du schon welche von irgendjemandem hast der zum grillen kommt...
und was ist mit Sascha.B und Dimon Dog?? waren ja auch schonaml hier haben aber schon lange nichts mehr von sich gelassen....
-
So, Mittagsschläfchen beendet . War doch ne anstrengede Nacht, Geburtstagsparty!
Werde jetzt auch für den Rest des Tages an der frischen Luft verbringen und versuchen, den Sonnenbrand zu vermeiden Mal sehen, ob ich irgendwo ne schöne, halbwegs schattige und kurvenreiche Strecke in der Umgebung finde, um mein Cabrio mal durch die Kurven zu scheuchen (mit lausigen 75 PS :-10 ).
Bis später heute Abend!
Gruß
Arnulf -
-
Wegen dem Brett, bei Ebay steht das nämlich drinne,im Mom bei 20 € und geht noch 4 Stunden, aufm Schrotti zahlste ja für alles bei uns zumindest 250, und ich denke mal, das ich so bis 65 mal mitgehen werde, weil immerhin das weiche, und ich glaube unser Schrotti hat nur das seltene harte *lol*
-
da würd ich dann auch mitbieten..... ich denke billiger ists hier aufm schrotti auch nicht ........wennse denn eins dahaben......
-
Das dachte ich mir auch, und vorallem, das ist in Bad Iburg, und das sind grademal 25 km von hier aus
Das lohnt doch mal richtig -
na dann mal kräftig bieten aber selbst mit versand wärs noch billiger wie aufm schrotti......
-
Ja, bloß aufm Schrott habe ich ja alles dabei, und da fehlt der ganze rest noch daran, aber vielleicht wird man sich mit dem Kerl ja einig, auch wenns insg. 150 kostet, bin ich weit unter dem Preis geblieben, den ich sonst gezahlt hätte
-
also kleinteile wie schalter knöpfe u.s.w kannste ja vom schrotti holen das meiste passt ja inne hosentasche NEIN dies soll kein hinweis zum klauen sein!!!!!*loool*
und den rest kannste ja dann noch kaufen -
@ Andy
Mein letzter Beitrag war um 14.19uhr. Keine Ahnung, was das mit den 15.53 ist.
@ Christian
Soll ich Dir mal ne mail schicken, dass ich zum Grillen komme?
-
Au JAAAAAAA
-
Deepgolf, Dexter,Einencool, GoCabOne wieder schön in reih und glied*gg*
-
So, wie es sich gehört!
@ Andy
Sag mal, wenn Freitag gutes Wetter ist, kann ich dann vielleicht ein paar Bilder von meinem Auto mit deiner Digicam machen?
-
hab noch schnell den dex da rein editiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!