Aber so groß ist die HP doch auch nicht oder ??
Ich meine 3MB sind ganz schön viel für HTM dateien.
Die bilder musst Du ja nicht jedesmal neu hochladen.
Oder habe ich da was falsch verstanden :-4
Gruß
Christian
Aber so groß ist die HP doch auch nicht oder ??
Ich meine 3MB sind ganz schön viel für HTM dateien.
Die bilder musst Du ja nicht jedesmal neu hochladen.
Oder habe ich da was falsch verstanden :-4
Gruß
Christian
In demsinne nicht, aber es kommen ja immer neue Bilder dazu, und jetzt auchnoch ein 2,7MB Video, und naja, es sind jetzt mitlerweile schon 35 MB aufm Web hochgeladen, und ich hoffe es klappt solangsam mal, scheinbar klappts dochnoch mit diesem Voyager zeugs, naja mal sehen wie lange es dauert, damit ich dochnoch verkünden kann, das alles da ist, sind jetzt neue Bilder drinne, ein paar von Andys Moped, 2 von meinem weißen, aber noch keine vom Gti, das Vid von Ergster, Eine Fotoserie was vom Unfall zwischen Opel und Vw übrigblieb, und naja, das wars größtenteils schon
oh, dann muss ich ja mal wieder auf die seite gehen und mir die neuen Fotos mal angucken !!
Ich bin jetzt auch erstaml weg !!
bis spätestens 3.8 !!!
Gruß
Christian
Na wartet noch, ist ja noch nicht alles oben, das dauert wohl noch ein wenig, der ist noch beim video
So Leutz, jetzt ist das Update definitiv da
Hab selber grade mal draufgesehen, jetzt muss man nurnochwas am Design basteln, und das ganze sieht schon ganz gut aus
Hi,
gucke mir gerade die VW vs Opel bilder an, sowas habe ich auch noch.
Ein kollege von mir ist mit dem Firmen T4 gefahren, und hat dabei ne frau (neuer Punto), die ihm die vorfahrt genommen hat, auf die seite gelegt
Ist auf meiner Homepage. (Die bilder gehen aber nur von der start seite aus, will die eigendlich neu machen)
Gruß
Christian
wahnsinn. finde unsere neue HP definitiv spitzenmäßig.die aufteilung und die fotos sind geil.dickes lob an die macher & weiter so.falls noch fotos benötigt werden, melde ich mich freiwillig.
gruß an alle.
also das update funzt nichich bekomme immer dat hier
Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten:
Error 404 - File not found
Überprüfen Sie bitte die richtige Schreibweise der Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal.
E-Mail-Kontakt:
oder ist das dein update?? christian
oder mache ich was falsch??(kann ja eigentlich nich)
Ich benutze für FTP-Uploads immer WS FTP95 LE ist wirklich spitze und läuft absolut stabil!
Gibt's glaube ich auch bei Chip.de!
@ einen
Wenn du mal Hilfe bei der Homepage brauchst, sag bescheid!
*edit*
Also das Problem mit dem 404 Fehler habe ich auch!
Zitat*edit*
Also das Problem mit dem 404 Fehler habe ich auch!
dann bin ich ja doch nicht doof*loooool*
dachte schon wieder das funzt nur bei mir nicht
ZitatOriginal von GoCabOne
dann bin ich ja doch nicht doof*loooool*
Da sag ich jetzt mal nichts zu! *fettesgrins*
Nur ein kleiner Scherz!
Wie geht es eigentlich deinem Cabrio? Liegt jetzt alles nur noch am Lackierer?
Geht'S mit dem Rocco voran, oder kein Bock?
Hmmm,
also war grade nochmal nachsehen, war alles soweit da, oder kann das sein, weil ich schonmal auf der Seite war, das das gecacht ist, und der das nur vonner Platte abruft, wartet mal, bin gleich wieder drinn, ich geh mal von Vatters Rechner auf die Seite.
Oder kann das sein, das das zuviel Traffic für die Seite war
Pascal und Christian haben es wenigstens auch gesehen
Also bei meinem Vatter wird alles angezeigt, und der war noch nie auf der Seite, und hatte vorgestern neuinstalliert, also kann ich ehrlichgesagt nicht sagen woran das liegt
Heute nachmittag in der Firma hatte ich das problem auch. Aber von zuhause geht die hp einwandfrei.
Komisch, jetzt geht es wieder. Kann mir die Homepage jetzt anschauen. Sieht doch ganz gut aus!
bei soviel geilen autos ist´s doch klar, daß die besucheranzahl ständig steigt und irgendwann der server vor andrang nur noch abschmieren kann...
bei mir funktioniert alles bestens.
Das erste Bild von Andy sollte gleich auch wieder funzen, und Bild nr. 27 ich weiß nicht obs Ats oder Ergsters Cab war, ist auch wieder repariert.
Ich glaube wir brauchen wirklich nen Counter und ein Gästebuch
@ einen
Ich glaube, ich muss mal ein paar Bilder von meinem Golf machen. Dann schicke ich sie Dir rüber!
Habe zwar welche hier. Müsste ich aber erst einscannen!
Mach doch, Mach doch oder traust dich nicht *lol*
Da fehlen ja noch ne ganze Ecke an Leutz, und ich muss bald wissen, wie man das macht, das man die Links auf ein Bild bezieht, das auf einem anderen Server leigt, weil wir haben schon 35 von den 50 MB voll, und bei unserem Tempo hält das maximal noch ne Woche bzw. eine Woche und 4 Tage
coalmine: Das ist o.k. Ivh schaue mich mal bei uns in Dortmund um.
Andy: Das mit der VW-Halle hört sich auch gut an. Wäre dann vielleicht auch dabei.
Sagt mal was kann man denn heute noch so machen, außer vorm PC hängen?? Habe nämlich Sturmfreie Bude(Frau und Kinder nicht da ) Und morgen muß ich nicht Arbeiten.
MFG
Dexter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!