ja
Nordrhein Westfalen
-
-
Oli der kleine Hosenscheisser....
übrigens kommt der Besuch aus Hamburg schon am Donnerstag.. mit seinem geilen Audi 90 *freu* -
könnte sein
*auchmaljedensatzeinzelposte*
-
-
Na dann muss ich die Taktik wohl aufgeben bringt mir keinen Vorteil
Musste dann nur dein werchzeuch verstecken damit Dani die Kette nicht ab bekommt oder hast noch eine zu hause liegen???Audi 90??? Hm schon nicht schlecht. Schöner 5 Zyl. drin.
Inne Pizza??? Hm bis wann denn arbeiten??? Und dannach? Musst morgen auch wieder oder hast Urlaub? können ja n Kaffee in Kältur trinken oder so.
-
hab den einen mal angetextet mal sehen wann ich ne antwort bekomme hab ihm gesagt wir würden dann so gegen 13 uhr da sein wäre das ok?
-
Ich denke schon. Das einfachste wäre doch eh ich schlag bei dir so gegen 12 auf und fahren wa zusammen da runter. Liegt ja schließlich fast aufm Weg.
-
hab antwort
er meint so gegen 13.30Uhr wäre OK also schlag hier auf und wir fahren da hin...... -
Gut dann bin ich so gegen halb 1 bei dir. wie kam ich noch mal zu dir nach hause??? Garage weiß ich ja mitlerweile
-
also die A43 is klar dann die A52 is denke ich auch klar praktisch so wie zur garage nur du fährst Marl Brassert raus unten links so ca.10 KM gradeaus bis zum ende der Strasse dann rechts dann die 2te links sofort links auf den Parkplatz und schon bisse da..........wirst das dann erkennen
-
-
nö hab ich nicht bekommen sorry vielleicht lags auch dran das die nicht übermittelt wurde habse nicht aber send doch per e-mail das kommt immer an
-
Juhu, jetzt krieg ich endlich mal Mucke ins Auto!
Habe mir vorgestern nen 4x300Watt Verstärker zugelegt!
Jetzt kommen noch 4 30er Pioneer Bässe und dann drücke ich hoffentlich mal so 140-145dB :D:-d :-4 !Drückt mir die Daumen, dass ich in den nächsten zwei Wochen das Geld für die Bässe zusammen kriege!
So wie es aussieht komme ich auch zum Treffen am 3.8!
Sage aber vorsichtshalber erst zu 95% zu :D! -
Zitat
So wie es aussieht komme ich auch zum Treffen am 3.8!
kneifen gilt nicht
sehe das als zusagen an
und wehe du kommst nicht !!
denk dran ich weiss wo du wohnst*loool* -
Zitat
Original von GoCabOne
denk dran ich weiss wo du wohnst*loool*
Oh Oh! :-13
-
-
Gut, dann hätte n wir das mit morgen ja geklärt
Musste bei meine Omma noch nen neuen Video aufbauen und einstellen, und sie noch zu ner Fete wechbringen, mal wieder Fiesta gefahren, mit Hammerharten 45 PS
Das Kupplungspedal fällt schon beim anglotzen zurück, ich hab das dingen ausversehen immer bis zum anschlag geHAUEN, weil das soooooooooooo leicht ging@Holger
Hat geklappt, nach ner halben Stunde downloadHab mir heut ne Digicam geholt, is auch ne Sony, leider nur mit Digizoom, und nicht optisch, aber egal, für meine Belange reichts, bloß die 8 MB sind ein bischen wenig.
Andy
Kannst du dann morgen die Akkus wieder mitbringen !?!
Hatte Arbeitskollegen erst meine mitgegeben, und jetzt muss ich noch 13 Stunden warten, bis die neuen Schexxx Dinger voll sind, hab aber schonmal ein bischen mit rumgespielt, ist ja nicht schlechtMarkus
Und dann fährste durch Lüdenscheid immer mit Mukke voll aufgedreht, und dicken Ohrwärmern rum, oder wie -
jo akkus bring ich mit hab die schon inne diggi gepackt damit ichs nicht vergess
-
Na toll, alles wech was ich geschrieben habe, dann hatter mir gesagt seite kann nicht angezeigt werden, und jetzt hab ich keinen Bock alles neu zu schreiben
-
board war 5 min down
aber das sollte dich nicht abhalten nochmal zu tippenlos schreib scherge*peitsch*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!