na hoffentlich sind net alle so verpeilt wie der hier
na hoffentlich sind net alle so verpeilt wie der hier
auu max, DER war fies, das gibt ne verwarnung wegen grobem unfug
Geil der ist ja echt der Abschuss!!!
Gibts von dem noch mehr so sachen
Ich glaub die hier sind eingeschlafen*AUFWACHEN*
na ja, nur noch eins auf dem man sieht dass er mit EINER hand ZWEI sachen machen kann....
Warnsinn
zwei sachen mit einer Hand
Naja irgendwas müssen die männer ja auch können
Da ist man mal ein paar Tage weg und verliert schon den Durchblick :-k
wieso durchblick verlieren.den kannst du doch hier garnicht verlieren.
wird doch momentan nur dummzeug geschrieben.
Habe Endlich meine Stoßstangen bekommen, vielen Dank nochmal an Arnulf für den Kurierdienst
Morgen werd ich sie zur Scheune bringen, musste heute erst nochn bissl Autorennen schauen *g*
Naja, dann werd ich die Tage wohl mal wieder bei den Blaukitteln anrufen und ein paaar Nachfragen anstellen, wie das aussieht, wegen meinen Instrumenten etc Bin da doch auf ein paar dumme Ideen dies Wochenende gekommen
@ christian
bist du sicher das dir die dummen einfälle erst am wochenende gekommen sind?
also ich glaube deine freizeit besteht nur noch daraus irgendwelche dummen ideen auszuhäcken.
@ Lupolinchen!
Der war gut.
Hab echt das Gefühl, dass einige Leute zuviel Freizeit und Geld haben! Wird echt Zeit, dass ich auch Geselle werde!
@ Taxi
Termin für Grillfest kann ich noch nicht geben. Muss mal schauen, wie sich alles bei mir so finanziell und zeitlich entwickelt!!!
Hat eigentlich irgendjemand mal wieder was vom Pascal gehört?
Frage mich, wie es mit seinem Chromgolf aussieht!?!
ich würd ja jetzt sagen, oli, du gehässiges schwein!!, aber da ich auch urlaubsgrüsse ins verregnete deutschland gesendet habe, kann ich da wohl nix sagen...
ja die Urlauber wieder hier..nene...
lass dir die Sonne gut aufm Pelz brutzeln..;-))
haben sie auch schöne Autos dort???
sooo, nix los hier, aber das wird ja wohl anders, fussballgucken ist ja denn wohl keine ausrede mehr...
was solls... wir haben ja wenigstens gutes wetter .......
na aber is ja ma wirklich nix los hier....
was sagt ihr zu rudis rücktritt...
der hätte sein fett ohnehin abbekommen,egal ob er freiwillig geht oder geschmissen wird.
@ Öbelix
@ etok
das habe ich dir glaube ich schon paar mal gesagt das das obelix heisst und nicht Öbelix
und was bist du jetzt männlein oder weiblein oder vielleicht sogar beides????
@ Oebelix Psssst!!! Ich bin in geheimer Mission im "Frauen Thread" im ST Bereich unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!