Ich bin kein Schmuddelkind und wühle daher auch nicht im Dreck rum :-r
Nordrhein Westfalen
-
-
Wenn dein Auto nunmal bei jeder Pfütze die Schwimmflügelchen braucht und bei jedem Stein neeee schreit
-
Wenn ich den finde der mir sowas aufpappt
-
is doch geil
-
Aufm Weg zur CeBit im ICE
-
Juhu, gleich Feierabend + superlanges Wochenende + 24h Rennen
-
Hiho
Wer fährt denn alles von euch zum Deutschlandtreffen?
Und wann fahrt ihr alle los? -
Muss arbeiten ...
-
Moinsens, bin auch mal wieder da, heute noch mit Olli und Alex + Anhang aufm Treffen gewesen, war auch genz lustig, vorallem son kleiner roter 2er
Naja, habe auch schon angefangen meine Ergatterten Teile zu installieren, muss nurnoch schauen, das ich das bis Guxe also morgen auch fertig bekomme, nur mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle, und ich hoffe, dass ichden Wagen auch wieder zusammengesetzt bekomme *G* und wenn alle Stricke reißen komm ich halt mitm Ford lööööööööööööööl
Naja, mal sehen, morgen wird dann wohl ein langer tach werden, wenn ich das alles schaffen will, ich als Bratmaxe löööööööööl
-
ma ehrlich christian, was willst du an deinem auto zusammenbauen?
ist doch eh ne zerpflückte baustelle...
naja, besser, als wenn ständig irgendwelche teile abfallen ... -
Zitat
Original von rolyaTmiT
ma ehrlich christian, was willst du an deinem auto zusammenbauen?
ist doch eh ne zerpflückte baustelle...
naja, besser, als wenn ständig irgendwelche teile abfallen ...Schenk ihm ne Tube Pattex Kraftkleber
-
du weist leiden nicht worum es geht, mir ist da so das eine oder andere gestern abgefallen....
und: yeah! ich werd warscheinlich ne kopie von einer fächerkrümmereintragung im cab bekommen, wo ein kat reingebastelt ist
-
Zitat
Original von rolyaTmiT
du weist leiden nicht worum es geht, mir ist da so das eine oder andere gestern abgefallen....SCHRAUBT man sowas nicht mit SCHRAUBEN fest damit es nicht abfällt ?
-
jaaajaaaa....
lassen wir das, aber ccfl röhren kann mann nicht so gut naschrauben
-
Zitat
Original von rolyaTmiT
jaaajaaaa....lassen wir das, aber ccfl röhren kann mann nicht so gut naschrauben
Sabbel net, dat Geit *g*
Aber naja, was soll ich sagen, habe jetzt 2 halbfertige Türen inne Scheune stehen, und die eine brauch ich nurnoch den Schalter erstmal reinbasteln und den Motor antüddeln, und die andere wird erstmal für morgen durch ne Uralt Tür ersetzt, hauptsache ne Tür drinne, naja, hauptsache ich bekomme die Fahrertür halbwegs morgen hin, ist zwar nicht ganz einwandfrei geworden, aber da ich die eh noch überarbeiten muss isses mir doch recht egal
-
Na da bin ich ja mal gespannt wie die Karre morgen aussieht. Und ich dacht schon mein Jet wäre schlimm. Ne ne ne
-
Schön aufgeräumt
-
So, liebe Jungs und Mädels,
Ich werde mich jetzt mal für 2 Wochen abmelden.
Wir Fliegen heute nach Grichenland. 2 Wochen schönes Wetter, Strand, Sonne und Saufen.
Und danach schliesse ich mich in die Garage ein.Bleibt sauber, bis die Tage.
MFG
Dexter
P.S. : Schreibt nicht soviel.
-
@ oli
viel spaß dann und bring schönes wetter mit nach hause. -
@ christian
immerhin hat zumindest die fahrerseite nach langer zeit mal wieder eine farbe,das ist doch mal was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!