Un wech
Holland ruft... bis die tage
Nordrhein Westfalen
-
-
Viel Spass
-
also, das ist ja wohl mal eine geile signatur andy!!
ich habe grad festgestellt, das ich irgendwie länger nicht im board war...
bis wann seid ihr denn montag da?
ich muss leider sa und so arbeiten, naja, mo auch aber erst um 7... -
Wenne auch nen Multishot hast - sag an! Dann gibts 'n GIF
-
Zitat
Original von rolyaTmiT
also, das ist ja wohl mal eine geile signatur andy!!ich habe grad festgestellt, das ich irgendwie länger nicht im board war...
bis wann seid ihr denn montag da?
ich muss leider sa und so arbeiten, naja, mo auch aber erst um 7...>Denk mal das wir so bis 16 uhr in Holland sind vielleicht auch länger kommt halt aufs wedda an kannst ja ma simsen dann weiss ich es und sims zurück
gez by GocaBohne
-
Also ich war gestern noch den ganzen Tach mit Kumpel dagewesen, zwar eingepackt im dicken Schal, aber wenigstens mal nen Tach dabei, hat mal wieder jut Spaß gemacht, auch wenn ich Andy wohl nie im Leben mal beschwipst sehen werde
War gegen halb 2 wieder zuhause gewesen, war auf jedenfall ne lustige Runde.
Naja, mal schauen, was sonst noch so geht *G*
Wünsche den Verbliebenen aber noch eine riesige Portion Spaß -
Nachdem ich gestern 6h und heute 1h geschliffen hab und ca. 1 1/2h gespachtelt hab, geh ich jetz ma Baden ...
-
@Camou
Nu stell dich ma nich so an *g* Erst wenn einem der Schleifstaub aus den Ohren quillt ist schluss *g*Sachmal, könntest du mir auchnoch ein kleines Gif aus sonem 16-Fach Bild machen`? Hatte mal meine Felge drehend aufgenommen und würde die gerne auch so sehen und habe keine Ahnung mit welchem Proggie ich das machn soll.
Habe heute mal wieder ne kleinigkeit für den elektrischen Teil gemacht, hatte mal die Steuerung für die Türen aufgebaut und alles getestet, muss ja auchmal sein, das man weiß, das das alles funktioniert, vorallem wenn man da noch nen Satz Relais mit einbrinegn muss, weil die einfach von Haus aus die Kabel so unterdimensioniert hatten, da steht sogar inne Anleitung, man solle mind. 2,5 qmm nehmen, und was ist, die benutzen grade mal 1 qmm, so geit dat aber nich *g*
Aber nu hab ich mir meinen eigenen Schaltplan gebastelt und gezeichnet, dann klappts auch hinterher -
Ja sicher !
-
Supi, geht gleich auf Reisen, mit der Höchstgeschwindigkeit, die man bei Isdn nunmal zur Verfügung hat llööööööööööööööööööööööl
-
Jo! Ich geh mir schonmal ne Flasche Bier holen ... kann ja nochwas dauern
Willste nen Intro oder so ?
-
De Post kütt ...
Ich machs eben !
Aber nun sach - Intro oder net ?
-
Hast Post
-
Nie wieder Alkohol :-k
-
Sagste das nach der nächsten Party auch wieder ?
-
Die Gefahr besteht
-
Hab grade den Rest vom Sekt getrunken ... hmm ich glaub ich hol mir nu noch nen Bier
-
Sorry, war etwas anderweitig im Netz beschäftigt *g*
Wo isn der Unterschied zwischen intro und nit intro *g*
Des sieht ja echt geil aus, nur könntest du das irgendwie "etwas" kleiner hinbekommen ? Weil knapp 1 Mb is fürs Web etwas heftig, deswegen, und wenns net zuviel umstand macht, könntest du noch schauen, das du nen paar Bilder hinten wegläßt, das man vielleicht nen guten Anschluss wieder bekommt, dass es "richtig" drehend aussieht *g**Nich schlagen :lol*
-
*gäääähn*
Jo ich guck ma !
Da du es durchgehend haben willst lassen wir das Intro weg.
Wenn dann mach ich es auf 50% ...
Camou *müde*
-
Schei$$ Wetter !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!