Wie gesacht ... keine neuen Scheiben .. einfachzu nem anderen Tüff - und beim nächsten mal net den Tiermörder fahren lassen
Nordrhein Westfalen
-
-
ich fahre meinen wagen nur noch selbst und zum anderen tüv fahre ich nicht da ich sonst wieder neu bezahlen muß.
-
Was is billiger ? Neue Scheiben oder zu nem anderen Tüff ?
-
tut sich nicht viel , da scheiben mit belägen nur 55 euro kosten und der tüv genauso teuer ist.
also ziehe ich die scheiben vor,dann weiß ich das ich neue hab und erst mal wieder ruhe ist. -
-
das war kein absichtlicher tiermord,hab ich dir aber auch geschrieben.es ging nicht anders,die quittung hab ich bzw.andy auch dafür bekommen.
er mußte gleich unters auto um das schleifen des plastiks abzustellen und mein blinker ist hin.
also 35 euro in den sand gesetzt.
trotzdem schade um das arme tier. -
@Rico
Herzlichen Glühstrumpf alter sack -
happy birthday auch von mir du ............speckklauer
-
H B auch aus Duisburg anne Geschenke Front
-
Herzlichen Glückwunsch Öbelix
-
DAS HEISST OBELIX UND NICHT ÖBELIX
ABER TROTZDEM DANKE
-
logger floggich ...
-
Dann will ich auchmal nachträglich nachgratulieren *g*
Geilomat, jetzt hab ich meinem kleinen Cousin zu verdanken, das ich beim Jahrhundertevent beim Zelten in Holland nicht dabei sein kann, habe ne dicke Entzündung im Hals, und im wahrsten sinne des Wortes Soooooooon Hals darauf, Darf schöön Antibiotika nehmen und sone
kruppzeuchs, meine Nase is zwar groß, aber dass sich da auch sovieeeel drinne Ablagern kann hätte ich nie nicht gedacht, aber naja, das gehört nicht hierher, sondern eher ins Taschentuchdani
Über was für Scheiben redet ihr ? Bremsscheiben, oder Frontscheibe, oder was ? Und was fürn Tier habt ihr übergemäht ?Sodenn, ich verabscheu mich, und leg mich mal wieder hin
-
Ich habe in der Express am Wochenende gelesen, dass es in Dorsten einen Toten gab.
-
christian wir sprachen oder schrieben über bremsscheiben.
andy hat ne katze umgeboxt und nun ist mein blinker hin.
schlimmer ist es allerdings um tier,den blinker kann ich grad noch verkraften.EtOK
wenn du gelesen hast weißt du alles und denk nicht drüber nach das noch irgendwer drauf antwortet. -
"Suche benutzen " oder "Erst nachdenken, dann Schreiben :-r " sind glaube ich die Lieblingssätze eines jeden Forennutzers.
Im NRW Bereich konnte ich auf jeden Fall nichts auf Anhieb finden. -
wirst du auch nicht weil niemand drüber spricht.
zumindest niemand von uns.
vielleicht fällt der groschen jetzt? -
Nabend ...
-
Tachchen!
Brauche mal gaaaaanz dringend Hilfe und dacht mir ich wende mich mal an die Elite des BOards!
HAt allerdings nichts mit Autos zu tun!Hat irgendwer von euch im letzten Jahr nen PC oder so gekauft und die Rechnung davon noch?
Brauche ganz dringend ne Kopie von sowas.
Am besten irgendwas im Wert von 1500- 2000€
Brauche sowas für das Bürgeramt, wegen Kindergeld.
Ansonsten dürfen meine Eltern nen guten Batzen zurück zahlen!Wenn also irgendwer was hat, bitte scannen und schicken.
IST WIRKLICH WICHTIG!!!!!!!!!
Danke schon mal!
-
Kennst du keinen Computerladen der dir freundlicher Weise irgendeine Rechnungskopie ausstellen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!