Tach! Niemand da ?
Nordrhein Westfalen
-
-
Doch ich
-
Nu denn!
-
schicke Signatur haste Camou
-
Nur die wahrheit ..
Frag ma den Andy
-
Und was macht hr heute am Vaddertach so schönes?
Ich werde nachher mal zum meinem Onkel auf die Geburtstagfeier fahren.
Gesoffen wird heute ausnahmsweise mal nicht -
wir sitzen am vatertag vorm rechner weil alles langweilig ist
-
Macht doch was mit euren Kindern...die halten euch dann schon auf Zack
-
da ist nichts zu machen da die große bei oma in holland ist und die kleine ihren eigenen kopf hat und lieber mit freundinnen spielt
-
Dann schau dir die Videos an, die der Role im Nordschleifen Thread gepostet hat
-
na so langweilig ist mir dann doch nicht.
ich stöber lieber bei ebay -
Oki - aber auf mich musst du jetzt auch verzichten.
Viel Spass noch................................................................... -
Tach ... Ich komm grad vom Iltis schrötteln zurück ...
Ich poste vielleicht gleich ma nen paar Bilderchen
Camou
-
Also ...
Als erstes sind wir heut aufn Hof gefahren um zu checken was los is ... NIX ... auch gut ...
Auf Weg zurück ...
Heut war es leider noch nicht so warm ... aber wir hatten wenigstens schon ma die Türen draussen ...
Christo hat wieder zugeschlagen ... in Duisburg-Rheinhausen
Und hier nochmal der Kleine ...
Hab zwar ein paar mehr Bilder gemacht aber bin einfach zu faul zum hochladen ...
Gruss Camou
-
Hallöööle
Bin auch ma wieder am Rechner, nachdem ich mir heute nen Satz Finger mal wieder aufgerissen habe, aber bis auf 3 Schrauben, die nurnoch festgeschraubt werden müssen is der Käfig im Auto eingebaut, hoffe, dass ich ihn nochmal so festbekommen Aber hat schon was, da wackelt nur die ganze Karosse, das Teil sitzt bombenfest drinne, und dass nur mit Hilfe von ein - zwei Spanngurten :lol:lol
Sieht schon irgendwie geil aus, wenn man mal so von draußen inne Scheune glotzt, und dann diesen kleinen Käfig drinne sieht *g* Das einzige, was mir absolut nicht gefäll ist, das ich hinten im Bereich der Dome noch ne Platte unterlegen musste, damit ich noch Platz an den Federbeinaufnahmen habe, aber naja, da wird auchnoch bissl was gemacht *g*
Naja, sonst nix wirklich neues, aber geht jeden Tag weiter *g*
-
Haste Angst von so nem Fleckpanzer wie meinem Überrollt zu werden ?
-
moin moin
und jungs und mädels,brummt der schädel noch von gestern
-
:-k *hicks* :-k
-
alles klar,das spricht ja wohl für sich
ich bin dann doch lieber solide geblieben...
-
Quatsch ...
Hab Alk nichmal angerührt ...
Wurd heut um 7:51 geweckt ... .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!