wird sich hier ausm forum denn irgendwo mal getroffen auf nem freitag oder samstag? falle ja jetzt mal so direkt mit der tür ins haus.... wie zb ruhrpark etc....
Nordrhein Westfalen
-
-
Anscheinend Treffen die sich manchmal ... ich blick da aber auch noch nicht durch.
-
-
hmm,wäre aber doch auf jeden fall mal ne überlegung wert oder nicht? zumindest für die die hier aus der näheren umgebung sind....
-
-
naja,da ich ja kein schimmer habe wer da dann wirklich anzutreffen wäre bei d&w...
bin am 30. in lingen auf dem treffen mit paar leuten ausm club... -
Wenn du einen von den beiden hier rumfahren siehst ...
... einfach grüssen.
-
werd ich drauf zurück kommen. von meinem kann ich leider keine pics posten,keine digicam zur hand
-
-
ne,zu denen gehöre ich nicht. ist aber ein zweiter vw club in mülheim,schon richtig. das am media markt ist die vw society mh und ich bin beim vw-team mh. kenne die jungx da aber....
-
Ich blick bei den ganzen Clubs nicht mehr durch ...
:-k :-k :-k
-
@ den Befleckten Ich hätte gerne nen Wolf in meinem Fuhrpark. Aber Iltis macht sicher auch Laune :))
-
Nen Wolf ... Ich glaub et hackt !
Dat Dingen kannste im richtigen Gelände gegen den kleinen Ingolstädter wegwerfen ...
-
Deine Autos könnten mal ein bissl Politur vertragen :-k
-
Wer meine Autos poliert - hat nicht mehr lange zu atmen
-
So war heute mal nen Kostenvoranschlag machen lassen!
Also auf geschrieben hat er:
Linken kotflügel neu!
Stoßstange + Gti lippe neu!
Inpro klarglas blinker neu!
G60 verbreiterung neu!
Estoril felge neu!
Reifen neu!
Achsvermessugn und einstellen!Also machen muß ich:
Denn Fire&Ice farbenden kotflügel mit den g60 verbreiterungen drann machen! (hatte ich ja schon vor dem unfall gekauft)
Stoßstange wieder drann stecken(ist nur abgerutscht!)
Bei den blinkern ne neue birne rein und die kabel wieder fest machen!
Reifen haben eigentlich nix abbekommen!
Achsvermessung muss ich eh machen wegen tieferlegung!
Felgen muss ich hal polieren oder eine neue holen!Also wird wohl was für den kommpletten neu lack über bleiben!
-
Na denn mal Glückwunsch Micha. Ich glaub ich kann froh sein wenn ich den Wagen für die Kohle die ich krieg wieder fertig bekomme.
-
von mir auch glückwunsch. hoffen wir mal dass das alles klappt
-
Ich meld mich dann ma zum Dienst ,woll.
-
Na denn ma Glückwunsch Taxi
War auch die letzten Beiden Tage nicht ganz untätig, gestern morgen ging mein 16V aufm Trailer zum Tüv, Fin umschlagen lassen, und sonst noch paar Kleinigkeiten abklären, aber eine ERSCHÜTTERNDE Nachricht hatte er, er will mir meine Cleanen Türen nimmer eintragen, mit der Begründung, das seit knapp 2 Monaten nurnoch Griffe mit Genehmigungspapieren eingetragen werden dürfen, selbst Audigriffe würde er mir nimmer eintragen In der Hinsicht hat er doch nen Knall, da kommmen trotzdem cleane Türen dranne, aber mit ner kleinen Änderung, das es noch "Eintragungsfähig" sein "MÜSSTE"
Auf jedenfall hab ich gestern und heute den langen Tag drangesessen die Spritzwand zu entfernen, und ich muss sagen, ich bin fertig damit *g* Zwar mist arbeit, aber sieht schon recht gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!