Sooo, frohe Weihnachten euch auch, Schitt, schon wieder zu früh gekommen, meinte ja frohe Ostern :lol:lol:lol:lol:lol:lol
Osna hört sich gut an, müsste dann ja eigentlich am 2.ten sein, oder nicht, oder ist das an 2 Tagen, und nein, ich habe nicht auf die Seite geschaut, ihr wisst doch, habe doch nur isdn
Steffi
Schön das du dich auch mal wieder meldest, lnge nix gehört, hoffe das an eurer Halle bzw. dem Innenleben kein so hoher und Wertvoller Schaden entstanden ist
Gleich gehts los zum Osterfeuer, und noch Geburtstag feiern, mal schauen, wie lange unsereins heute abend durchhält
Gestern 11 Stunden den beim Holzsammeln abgefroren, dann mal schauen, ob man ihn heute wieder warm bekommt *g* Und sehen, was der Abend sonst noch bringt
@GoCaBohne, Dreierlinchen und Anhang
Viel Spaß in Holland, und schaut mal, ob der See noch da ist, wo er hingehört
Olli
Was macht dein Jetta ? Schon was weitergekommen
Soll ich sonst mal ne Felge nächstes We abholen kommen, dann könnte ich mal schauen, wie weit da was gemacht werden muss, vorallem wegen der "TIEEEEEFE" Wollte dann je nachdem die Einschweißbleche schonmal ordern *g* Die anderen Sachen sollten bald kommen, mein Onkel besorgt mir nochn bissl Schweißbaren Rostschutz ausse Firma, und dann kanns bald losgehen