Ich bastel mir ne Voodoo Puppe und dann gehts rund
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von EtOK
ja leider...
Soll dir das mal jemand genau erklären EtOK ??
Kannst dir fürn anfang ja auch die Bravo zulegen die klären da auch auf -
Damit warst wohl eher du gemeint Andy
-
vorhin war doch was mit einem ei?????bei RTL ist gerade eine sendung 2 aus EINEM ei!!geht doch oder??
-
Zitat
Original von GoCabOne
Soll dir das mal jemand genau erklären EtOK ??
Kannst dir fürn anfang ja auch die Bravo zulegen die klären da auch aufOh mann, also futtert und beschwört oder macht sonstwat mit euren eiern, ich geh jetzt off, mal schauen, was hier in meinen gebieten noch so mit den "ostereiern" passiert :lol:lol
-
Zitat
Original von EtOK
Damit warst wohl eher du gemeint AndyDas ,das was du meinst
Gelle Micha
-
Ach ihr startet jetzt eine Verschwörung aus Dorsten?
-
ich sag nichts sonst bekomme ich haue aua aua!!!
-
Achja, wegen eurer beschwörung, dann passt heute abend aber noch gaaaaaaaaaanz dolle auf, nicht dass ihr morgen früh eure Eier noch suchen müsst
:lol:lol:lol:lol -
cristian nach meiner penis OP am donnerstag (verlängerung)könnte das ein problem werden die noch zu finden jetzt könnte ich einen neuen job anfangen als feuerwehrmann!! :-k
-
@ olbeliX
Hast nachricht im ICQ wegen Vento -
Ja, frohe Ostern, dicke Eier und so weiter, nee!
Für alle, die heute keine Eier suchen müssen, ich hab sie schon gefunden, und mein Gott, sogar genau da, wo ich sie vermutet habe!
Gestern war schon, heute ist ab ca. 12.30 Uhr ein markenoffenes Treffen auf dem Parkplatz des Extra Markts in Köln-Frechen (Industriegebiet, in der nähe vom Toys ´R´Us), also alle hin, die nix zu tun haben!!
Also gestern warn 80 % nur VW´s da, und teilweise sehr bekannte aus der Scene!
Wollt ich nur mal so kurz bekannt geben, ich werde so ab 13.30 Uhr da eintrudeln!! -
Hallo Zusammen!
Wollte nur mal eben schnell bescheid sagen,daß ich auch noch lebe!
Nach dem ganzen Streß der letzten Monate (Nachbarhalle abgefackelt und unsere fast mit incl. meinem Cabrio :-a ,3 Monate auf meine Felgen gewartet,den ganzen Winter mit dem Caddy durchgeschraubt usw...) wollte ich mal wieder kurz reinschauen!
Hoffe,es geht Euch allen gut!
Liebe Grüße und frohe Ostern !
Steffi -
Hoffentlich ist keinem etwas passiert. Und wie sieht dein Cab aus? Das Feuer gut überstanden, oder hat es was abbekommen?
@All: Was ist eigentlich mit Osnabrück???? Wer fährt von uns NRW´lern alles hin?
MFG
Dexter
-
Zitat
Original von Dexter
@All: Was ist eigentlich mit Osnabrück???? Wer fährt von uns NRW´lern alles hin?
MFG
Dexter
Wann is denn Osna?? ich wollt auch hin hab aber grad keinen Termin könne ma ja wieder zusamme hin
-
Ist am 1. oder 2. Mai.
Klar fahren wir zusammen da hin. Wird bestimmt wieder lustig.
MFG
Dexter
-
-
Das wär doch zu einfach.
Treffen wir uns wieder alle in Münster am Rastplatz?MFG
Dexter
-
Na würd sagen ja aber bis dahin is ja noch ein paar Tage zeit
Ich bin jetzt erstma wech ...
Ab nach Holland ...... -
Hau doch ab.
MFG
Dexter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!