Nordrhein Westfalen

• Hihi,
    vielleicht sollte AT doch mal nen Counter für die Seite machen, *hoff*
    Son mist, wollte heute bei Dietrich anrufen, um 17:05, und was war, Anrufbeantworter, sagte mir, das die nur bis 17 Uhr auf haben :-6 Son Hals, naja, morgen ham wa vorletztes mal Berufsschule, und dann werde ich von daaus direkt mal zum Tüv fahren, fragen, ob die das nicht auch machen, Dietrich sollte wohl teurer sein :( , weisst du, was die ungefähr für sowas nehmen würden ?! Werde auch gleich wegen deinen Türen nachfragen, wenn der Tüv eh nein sagt, stehe ich die Tage bei Dietrich aufm Hof, zum Besprechen erstmal :D

• Dann werden wir Samstag erstmal viele Fotos machen, die kommen dann extra unter die Member Auto Seite, damit auch von jedem mal ein paar Bilder drin sind :D
    Im Moment fühlt sich der Ex Country Jetta bestimmt alleine *lol*

Werde mir auchnoch 3 Filme kaufen, und die Digicam wieder mitnehmen, und deine nimmst ja auch wieder mit :D :D

• Irgendwer meinte gestern was von 12 Uhr oda so ?! Achja, wo genau ist das denn jetzt, werde mal eben ne Karte machen, macht dann mal wieder ein kleines X an die Stelle, damit ichs auch finde, vielleicht kommen wir mit ein paar Leutz mehr, weiß ich noch nicht, aber am See ist ja viel Platz :D

:EDIT:
    Wird gleich da sein :D

• ist die abfahrt haltern lavesum aus beiden richtungen so ausgeschildert
    dann direkt unter der brücke wollten wir uns treffen also Einen eine abfahrt vor der raststätte wo wir uns für bochum getroffen haben

du hast ne PM Einen

Gruss
    Andy

*edit*
    jetzt ja
    :D :D :D :D :D :D
    s.o ist die abfahrt lavesum

• Na dann schau dir die PM mal an,

wird bald lustig werden, der Kollege der mitwar, wird wohl viel zu tun haben, wir haben uns jetzt geeinigt auf:

Motorhaube, Kotflügel, Heckklappe und Heckabschlussblech *lol*
    Der Waeg nwird aussehen, wie son Stück zusammengeflicktes Zeugs ;(

• Is ja kein Thema, bin eh froh, wenn wir das alles so hinbekommen :D

Bin schon richtig stolz auf mich, das ich es hinbekommen habe das alles soweit mit deinen Vorbereitungen weiterzuführen, weil das ist genauso wie mitm Motor, da kenn ich mich auch überhaupt nicht aus, muss alles mal kommen :D

• Na siehste mal, hab dir trotzdem ne PM mit genauer Erklärung geschickt. Bin ja mal gespannt, wieviele wir am Samstag wirklich werden, hoffe das wetter hält sich :D

Wie Spachtelt man eigentlich die ganze Scheisse an meiner Karre wieder zu, also ich weiss wohl, das es so hauchdünn wie möglich sein sollte, werde den Lacker bei uns mal fragen, vielleicht macht der auch nen guten Preis, dann lass ich das hier lacken, und sonst komm ich auf dein Angebot zurück :D

• Wollst du dein Auto auch so tönen, wie die Haare deiner Frau *lol* Nene, wos jetzt schon wieder hingeht :D
    Mal sehen, hoffentlich bekommen wir die Halle von dem Bakonnten von Kumpel, er meint da hat man viel Platz drinne, und bei dem was alles gemacht werden soll, brauchen wir den auch :D
    Hat eigentlich noch jemand ne Domstrebe für vorne ?! Nurmal zum dranhalten, erstmal, will wissen, wie weit der verzogen ist ;(

deep
    Hatte auchschonmal Rote Haare, vorher Blondiert, und danach sofort Rot gemacht, sah heftig aus, seitdem Wette ich nichtmehr um sowas, vorallem nicht, wenn man in soner großen Firma arbeitet *g* Schulkollege hatte mich unter Pumukel abgespeichert :D

• War ne gute Idee mit dem Link in der Signatur.
    Ich schick dir noch n paar Bilder von meinem Cab rüber Einen die wir mal aufm Truppenübungsplatz gemacht haben. ist zwar auf manchen der alte Derby ner Freundin mit drauf der leider nicht mehr existiert aber was solls.

Wie sieht das jetzt eigentlich mit Samstag aus ?( ?(
    Steht 12 Uhr unter besagter Brücke treffen jetzt fest???
    Und wista was schei... ist??? Natalie hat keine Zeit am Samstag:-10 aber mal schauen wer sonst noch so Bock hat mit zu kommen.

Werde heute mal den Film von D&W zum entwickeln bringen. soll ich die Bilder von dem Kranken Peugeot 306 auch mit schicken?? Den musste ich einfach Fotografieren. ist zwar nicht grade mein Geschmack aber trotzdem. Erinnert mich irgentwie an den Ninja Dingsda aus Taxi Taxi

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!