na oli, sehr zuversichtlich unserem guten benehmen gegenüber...
aber wir kennen uns ja schon ein paar tage
na oli, sehr zuversichtlich unserem guten benehmen gegenüber...
aber wir kennen uns ja schon ein paar tage
Wiso? Wir benemen uns doch immer ganz ordentlich, sind nie Laut und machen auch keinen Müll.
@Timi: Samstag geht es um 9.00 Uhr los.
MFG
Dexter
9 uhr? neun uhr abends, oder?
naja, ich weiss ja schon, wer mir beim umzug helfen wird...
Klar, kein Problem, mache ich doch gerne.
Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin.
MFG
Dexter
Mhh mal sehen vieleicht kommen wir auch mal wieder rueber!
War heute beim schrott mir ne antriebswelle fuer den jetta holen und bei der gelegenheit auch nen satz Sachs dämpfer!
So jetzt brauch ich noch ne Gelochte und geschlitzte bremmscheibe fuer vorne! dan kann es los gehen!
Aber mal sehen vieleicht komm ich ja bald mit nem Wolfsburg Edition!!
Naja wir sehen uns!!
dani war leider kein 3er mit sevo da!
Jungens.... (und Mädel!)
Was ist denn hier los... erst breche ich mir tagelang einen ab, hier noch so sinnlose Postings reinzustellen, und wenn ich das Kapitel mal abgeschlossen habe und mich auch meinen Lernkram konzentriere geht hier wieder voll was ab....
Lernkram ist morgen auch schon wieder um. 8 Uhr bis 12 Uhr... Und ihr werdet es nicht glauben, ich habe es sogar begriffen
D&W am 20. geht klar, bin dabei, dann fahre ich eben am Samstag nach Hause...
Wegen Morgen....
ergster
@AndyY
Watt is'n nu?? Kan ich mit irgendeinem von Euch rechnen?? Oder will der SchneckenChecker sein Date ignorieren?? Habe uns da unten schon angekündigt, nicht, dass der Whisky alle ist!
EtOK
Das Foto ist aus dem Internet, nicht ganz unbekannt....
coalmine
ZitatOriginal von coalmine
Wegen Morgen....
ergster
@AndyY
Watt is'n nu?? Kan ich mit irgendeinem von Euch rechnen?? Oder will der SchneckenChecker sein Date ignorieren?? Habe uns da unten schon angekündigt, nicht, dass der Whisky alle ist!
Hm... tja, so ganz abgeneigt bin ich ja nicht. Aber ich muss Freitag arbeiten. Also kann ich nicht sooo lange. Außerdem ist nicht gesagt, das die Schrulle auch kommt?! :-k Gesagt hat sie es zwar, aber das heist noch nix :-k
@AndyY: Was ist eigentlich mit dem 20. bei D&W? Kommst du auch? Du bekommst ja noch was von mir.
MFG
Dexter
YEAH !! neuer tüv bis 2006 also ruhe mit dem pack!!
ZitatOriginal von Dexter
@AndyY: Was ist eigentlich mit dem 20. bei D&W? Kommst du auch? Du bekommst ja noch was von mir.
ja? was denn???? Klar komm ich
Du hast doch mal Taxi gespielt. Ich sag nur Guxe. :blink: Weißt du es jetzt wieder?
MFG
Dexter
ahh ja...
Tja, ich vergesse das schon nicht.
MFG
Dexter
@ oli
ich komm auch am 20.
bekomm ich auch was???
Oli,
ich hab aber gar nicht mehr dran gedacht
Alles Spamer hier
@AndyY
Solltest Du morgen hier vorbeischauen, dann schick mir mal rechtzeitig ne sms, oder ruf mich an! telefonnummern haben wir am Freitag noch ausgetauscht
Und falls es Dich beruhigen sollte: Ich muss am Freitag auch arbeiten, und Auto fahren. Ich habe nen Job in Duisburg...
So long
coalmine
Arnulf,
mach ich! Ich hab nur irgendwas von 0:30 im Ohr?!?! Meine Wahrnehmung kann aber durch den überhöhten Alkoholkonsum stark getrübt gewesen sein...
Aber normalerweise bin ich ganz Ohr bei sowas
Klar bin ich morgen da Arnulf, wenn ich das gesagt hab dann is das auch so *g*
ich sach ma 99,9%...
Wenn nicht morgen wieder wie heute um 16:30 n Server abkackt... Äh, wo muss ich überhaupt hin?! Bochum klar?! Aber dann? Ich verfahr mich bestimmt... :-a
Ist Schwerte Unna Bochum eigentlich n großer Umweg ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!