Also, ich sag jetzt mal,... Freitag der 20.2.2004, 20.00Uhr in Bochum bei D&W. Sollten alle finden, letztes mal war es echt Witzig da und es gibt eigentlich für alle das richtige zu Essen.
Hugh, ich habe gesprochen.
MFG
Dexter
Also, ich sag jetzt mal,... Freitag der 20.2.2004, 20.00Uhr in Bochum bei D&W. Sollten alle finden, letztes mal war es echt Witzig da und es gibt eigentlich für alle das richtige zu Essen.
Hugh, ich habe gesprochen.
MFG
Dexter
Schalke der FC haut die Gurkentruppe am Samstag weg. Wer isn der Bengel der die Karre vollgekotzt hat?
schalke bringe ich in zusammenhang mit gelsenkirchen und das ist wiederum lächerlich.
20.ist okay.20.00 uhr ist auch okay .
Sooo, muß jetzt ins Bett.
Überlegt euch das mit dem 20. in Bochum. wird bestimmt lustig.
Gute Nacht.
MFG
Dexter
@ Etok
bin auch kein NRWler aber die haben mich auch super aufgenommen und ich weiß eigentlich auch immer um was es geht in ihrm Forum, ok naja ich gebs zu fast immer
Also bin echt froh wenn ich wieder mal in NRW bin, das muss ich wohl hinbekommen.
Sonst reisst mir Danni noch den Kopf ab
Bye
Sascha
Gelsenkirchen hin oder her...im Ruhrpott sieht es überall aus wie aufem Mond
Wer ist eigentlich der arme Kerl der den Wagen vollgekotzt hat?
Hallo!
Nach langen Geld ausgeben, langer "Schrauberei" und den Segen des TÜV-Onkels hier nun das Resultat
Nu isser angemeldet, rennt wie Sau und hat mich gerade schon um 50€ ärmer gemacht (taaaaaanken :-a )...
Und noch eins...
Glückwunsch! sieht richtig nett aus
Die am SVA haben schon einem am Appel bekommen 2Fahrzeugscheine voller Eintragungen, der Brief hat überlänge
Der Typ beim Amt hat schon Hassattacken bekommen, weil wir Ihm seine Mittagspause versaut haben Der war sage und schreibe ne halbe Stunde am tippen wie son Beserker. Waren zwischendurch sogar noch was essen
ZitatOriginal von Dexter
Wir haben sogar Dorfjungen hier.
MFG
Dexter
DANKE
Wenigstens einer denkt noch an mich :-a :-a :-a
Bin im Moment fast nur auf Achse, hier tüddeln, da machen
Aber naja, was soll der terz, ich reg mich nicht auf, nur reg ich mich auf, das ein Felge beim Versand verloren gegangen ist, und zwar von denen, die ICH verschickt habe :-r :-r :-r
Naja, mal sehen, was das gibt.
obelix
Herzlichen Glückwunsch, hastes doch endlich geschafft, dann kann das gerenne ja wieder losgehen
Also beim 20.2 bin ich NORMALERWEISE dabei, versprechen kann ichs noch nicht, aber ich denke schon.
Heute hab ich wieder gemerkt, das 70 PS nicht glücklich machen KÖNNEN, ein Auto vor mir abgebogen, und ich dachte die ganze Zeit, was sitzt mir da fürn Xenonkutscher im Nacken, und naja, ich in 4.Gang, weil der Motor noch ziemlich kalt war, also deshalb nicht hochziehen (Ausreden muss man ja finden ) Naja, ich weiß nicht, es brüllte nurnoch neben mir, und dann sah ich 2 riesige Endrohrte, und ein Kennzeichen ST-ER-32 und wech war er :-a :-a :-a
Geht ja höllisch ab das Teiol, wollte erst aussteigen, und nachsehen, ob ich noch ahre :-r
Sodele, meld mich dann mal fast wieder ab :-k
tach auch!
ich komme mal wieder zu nix.
lange nichts geschrieben/gelesen
morgen gibts tüv HU/AU, nach einem testanlauf letzte woche wo achsmanschette und undichtigkeit am abgaskrümmer bemengelt wurde...
was hab ich da mit freitag, der 20.2 d&w gelesen???
OLI
kannst doch nicht weggehen, musst doch am sa fit sein. (verdammt, ich auch)
*edit* ist ne woche später als der umzug, ich habs auch gemerkt.....
ZitatOriginal von rolyaTmiT
tach auch!
ich komme mal wieder zu nix.
lange nichts geschrieben/gelesen
Donnerwetter Alex,
dich gibbet auch noch, dich hab ich ja schon lange nimmer gesehen hier, dann men viel Glück beim Tüv bei dir
Dat klappt nu schon
jaja, sorry, hab irgendwie viel zu tun in kletzter zeit,
freundin (endlich mal wieder;) ), studium, autogebastel...
da soll einer sagen, studenten hätten so viel zeit.
ich hab montag ne klausur geschrieben und schreib morgen eine, nächste woche mittwoch und freitag auchnochma, dann ist schluss bis anfang aprill...
im märz gehts 2 wochen in die karibik, mein vadder spendiert urlaub YEAH!!
Moin,
Also steht das mit dem 20. um 20.00 Uhr bei D&W. Hoffentlich kommen viele. Dann sehe ich euch ganzen Triefnasen endlich mal wieder.
MFG
Dexter
mahlzeit
wenn ich tüv bekommen sollte bis dahin, werde ich auch mal vorbeischauen....
und hoffentlich ist da nicht son scheisswetter, sonst bleib ich mit dem arsch zu hause!
Wetter ist egal,... Erst können wir zu MC Donlads gehen und wenn die uns Rausschmeißen, dann stürmen wir halt Burger King.
MFG
Dexter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!