So ich muß jetzt mal nen bischen ärger ab lassen!!!!!!!!!
Vieleicht hat einer von euch mit bekommen das ich am anfang des jahres nen krassen glatteis unfall hatte mit vier autos(zwei hab ich platt gemacht) aber der dritte ist mir kurz nach denn anderen drauf gefahren!!
Also ist der auch schuld!
Jetzt bekomme ich gesten nen einschreiben ich mach das auf und jetzt ratet mal was es war!!!!Richtig ne fette klage weil die unfall stelle nicht richtig abgesichert war!!!Gründe: keine ausreichende beleuchtung,enge unübersichtliche kurve,kein dreieck.
So weit so gut nur das der scheiß unfall genau unter ner laterne war ,da zwei autos mit licht und warnblinckern standen und die kurve breit genug für drei autos ist spielt wohl keine rolle außerdem war es da so glatt wie in ner eishalle!!!Das einzige was an der klage stimmt ist das kein warndreieck da stand aber wir kammen ja nicht mal da zu!!!!!!!!
Jetzt war ich gestern beim anwalt(wo meine freundin arbeitet ) und der hat gesagt die klage ist ein witz und das der keine chance hat ABER trotzdem hab ich wegen so nem penner voll den streß!!!!!!!!!
So das wollte ich mal los werden!!!!!!!!
Gruß Michael