das sind kleine puppen die man umziehen kann mit latex kleidung.
ich kann sie dir gern zeigen wenn du hier bist.
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von lupolinchen
.....latex kleidung.
ich kann sie dir gern zeigen wenn du hier bist.WIE der bekommt die zu sehen und ich hab dich schon seit MONATEN nicht in der schönen kleidung gesehen :-a :-a :-a
-
Zitat
Original von andreasYpsilon
äh, was zum Teufel ist "Polly Pocket" ????Das ist das, womit wir doch am Samstag gespielt haben
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl -
na, daaaa bin ich aber gespannt...
-
Zitat
Das ist das, womit wir doch am Samstag gespielt haben
ey, Christian... bisssssuuu blöde, das hier zu posten
-
darfst du auch sein.
es handelt sich um super moderne kleidung in den aktuellen herbst und sommer farben. -
Ich will auch die puppen tanzen sehen!!!!!! :-k
-
Ich aber
-
*EDIT*
Stefan vergessen zu lesen das dies hier nicht mehr erwünscht ist ??Fragen zu der löschung?? hat meine nummer oder ICQ!!!!!!
Hatte andere wichtigere dinge zu erledigen wenn du mitgelesen hast weisst was ich meine und das ist mir wichtiger wie so eine scheiss halle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
HiHo, was war denn das?????
-
Wenn ich noch ein wort bezüglich dieses Themas lese werde ich den betreffenden user vorübergehend sperren!
Scheint ja sonst keinen sinn zu haben! -
Naja, habs mir gedacht. Ist auch ziemlich einfach, mit beleidigungen um sich zu werfen, aber ein Statement eines betroffenen der "Gegenseite" zu akzeptieren. Aber gut, Diskussion gegessen.
Stefan
-
was soll man dazu denn sagen.ich weiß zwar nicht,worum es hier geht,aber ich merke,das einige sich tierisch haben.ich bin zwar neu hier,finde aber,wenn man eine diskussion anfängt,sollte man dazu stehen und nicht ienfach der einfachheit halber alles löschen oder wie es hier ja heißt editieren.steht zu eurem stress und alles wird gut.man kann doch alles klären,denk ich.oder ist das alles so tierisch hammer?
turbo
-
Zitat
Original von TurboHeizer
was soll man dazu denn sagen.ich weiß zwar nicht,worum es hier geht,aber ich merke,das einige sich tierisch haben.ich bin zwar neu hier,finde aber,wenn man eine diskussion anfängt,sollte man dazu stehen und nicht ienfach der einfachheit halber alles löschen oder wie es hier ja heißt editieren.steht zu eurem stress und alles wird gut.man kann doch alles klären,denk ich.oder ist das alles so tierisch hammer?turbo
Nicht schlecht für´s erste Posting :-rUnd nun Endgültig ende!!!
-
Andy
ich weiß aus sicherer quelle,das christian zuhause solch niedlichen figuren hat.
du brauchst dich also nicht schämen. :))@ micha
hast du in den letzten tagen nicht genug puppen tanzen sehen?
komm vorbei ich hab noch ein paar die für dich tanzen.könnt ihr nun mal dieses leidige thema beenden und wieder lustig sein?
-
:-#
Ist doch alles wat fürn
*lupolinchenzustimm* Friede auf Erden Zumindest hier und jetzt
-
hast du die letzte mail gestern noch bekommen?
irgendwie warst du plötzlich nicht mehr da. -
@ taxi
hast du mal den schrottplatz nach ner servo für mich abgegrast?
ich will die haben sonst kugel ich demnächst meinen arm wieder aus und du bist schuld. -
-
da musste mehr essen kleine dann klappt das auch mit dem lenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!