@Hotte
ich würd eigentlich auch eher wie deep zum 85/70er Tendieren, es sei denn die Strassen sind bei euch nicht so besonders .
Hab grade beide Sitze festbekommen, und hab schon ne Proberunde gedreht, und ich muss sagen, ich seh zwar nix mehr 8), aber es gibt nix schöneres mehr :D, wollte eigentlich nur einmal ummen Block fahren, und dann sind doch gleich 20km raus geworden, also man kommt viel besser durche Kurven, weil man nicht mehr so dagegenhalten muss
Ich seh jetzt wenn ich mich aufrecht hinsetze grade noch die Kante der Motorhaube, sonst garnix mehr vom Auto :D, So stell ich mir das immer vor, wenn ich nen Opa entgegenkommen sehe, der grade noch übers Lenkrad schauen kann.
Mal so als Frage, gibts da hinten nen Grill, also son Grosses Viech, oder muss man da alles komplett mitnehmen, oder Grillen wir an Andys Garage, und machen gleich ne Schraubersession hinterher
Wer kommt eigentlich alles dann dahin ?!
So richtig mit anmeldung brauchen wir das diesmal doch nicht zumachen, oda ?! Also die meisten Stammuser wissens sowieso, und der Rest, tjaaaaa.
Sollten wir das noch in den Kalender reinpacken ?!
Dann wissens mehrere Vielleicht ist dann ja der See mit Gölfchens zugepackt