Nordrhein Westfalen
-
-
Moin Moin!
Da nun der Countdown läuft:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das das Jahr 2004 besser wird... -
Genau dann auch nochmal ne gute Rutsche vom ergster aus der gleichnahmigen Weltstadt
-
Na auch von mir einen guten Rutsch. Kommt gut rein.
MFG
Dexter
-
Zum letzten Mal in diesem Jahr schaue ich hier rein! *schnief*
Kommt gut rüber ins neue Jahr und rutscht nicht aus!
Wir sehen uns in alter Frische wieder!Und JAAAAAAAAAAAA ich bin jetzt ein alter Sack!
-
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
:-v 1. Beitrag :-v
Mfg obelix
-
Ich als NRWler wünsche auch allen aus diesem schönen Bundesland nen guten Rutsch und nen feuchten Jahreswechsel.
Gruß Django
-
!!2004!!
-
@tim
sag mal hast du extrem langeweile?
wie kann man silvester um 0.52 uhr am compi hocken wenn man fröhlich und ausgelassen feiert.
also die nrw`ler die sich gestern in wulfen aufgehalten haben,hatten keine zeit und ehrlich gesagt auch keine lust sich hierher zu hocken und irgendwas zu schreiben. -
Ein bisschen Zeit bleibt immer Hier wars auch recht lustig.bei uns war es auch so gegen 4-5uhr, wo der Zapfenstreich eingeläutet wurde :-k Dat hat auch gereicht :-l
Die Nebenwirkungen machen sich immer noch bemerkbar -
-
jammer nicht rum tim.
wir haben hier bis 5.30 uhr gehockt und sind um 11.30 uhr wieder fit gewesen und feiern nun in kleiner runde noch gemütlich weiter.morgen ist ja frei.
dann ist wochenende und wir können noch mehr feiern. -
Jammern? Wer? Wie? Wo? Ich? Nö, nicht die Spur. Bin auch seit 11 wieder fit (unter Zwang meines Hundes ). Gleich gehts weiter Wochenende is aber nix, dat reicht mir dann :-r :-w :-k Will noch nen 10er Schlüssel vom Hammer unterscheiden können
-
Ja ne ist klar,... Ihr habt morgen schön frei und ich muß arbeiten. :-a
Aber Party war echt gut. Müssen wir nächstes Jahr noch etwas vertiefen. Vor allem brauchen wir mehr Böller. Das waren noch zu wenig.
MFG
Dexter
-
Frohes Neues Jahr von mir auchnoch
ZitatOriginal von Dexter
Ja ne ist klar,... Ihr habt morgen schön frei und ich muß arbeiten. :-aAber Party war echt gut. Müssen wir nächstes Jahr noch etwas vertiefen. Vor allem brauchen wir mehr Böller. Das waren noch zu wenig.
MFG
Dexter
Die mehr Böller werden nächstes Jahr auf jedenfall annen Start kommen, so viele hatte ich ja noch nie in meinem Leben gesehen :lol:lol:lol:lol
War aber echt geil, und wieso ward ihr erst um 11 uhr wieder fit, oder bessergesagt, SCHON ?? Ich habe euch erst gegen halb 12 ausm Zimmer komen sehen, und ich war seit kurz vor 10 wieder wach bzw. AUF :-k
Also ich fands echt lustig *g*
Das müssen wir auf jedenfall wiederholen, aber erst ende des Jahres wieder@Makke
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich, auch wenn du das wohl nimmer lesen wirst :-aTaxi
Jetta so lassen wie er ist, nur neueres Fahrwerk rein, das Teil gehört schon unter denkmalschutz -
Danke Christian endlich jemand der das mit dem Jetta auch so sieht.
Und wenn der wirklich n D aufm Kennzeichen hat dann respekt Micha der erste Schritt der zur Kiste Altbier im Kofferraum führt was dann eine perfekte abrundung des ganzen wäre -
christian wenn ich das recht in erinnerung habe,waren die ersten um 11.00 uhr wieder unter den lebenden.
mehr böller???
wie lange wollt ihr denn draußen bleiben?
vor allem wer macht das sauber? -
-
@ oli
aus der nummer kommst du nicht mehr raus.
wir werden da sein,gelle christian?????
aber sag bianca das ich den ersten angriff in nächster zeit starten werde.
ich kann ja soooooooooo gemein sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!