Wie, du warst immer ganz lieb?? Sollst du denn so Lügen.
MFG
Dexter
Wie, du warst immer ganz lieb?? Sollst du denn so Lügen.
MFG
Dexter
oli ich war doch wirklich immer ganz lieb.
frag christian (wag dich nicht was anderes zu behaupten sonst hast du wirklich silvester nen knaller an deinem liebsten stück)
warum bekomme ich denn keine weihnachtsgeschenke???
keiner hat mich lieb. :-a
Bekommst du denn nichts von Andy? Oder vom Weihnachtsmann? Vielleicht finden Bianca und ich ja was für dich.
MFG
Dexter
ne andy kauft mir nichts(ich ihm auch nicht) und der weihnachtsmann kommt bei uns garnicht vorbei.
hier kommt das christkind über die terasse und bringt auch nur was für die kleinen.
Naja, so groß bist du ja auch nicht. Vielleicht gibt es ja doch was.
MFG
Dexter
also es gibt garantiert nichts von unserem christkind.
naja ich werds überlegen aber ein fahrwerk hätte ich trotzdem gern und ne servo.
letzteres war an taxi gerichtet such was das zeug hält und noach möglichkeit ganz günstig
@ lupolinchen: sie haben post
EDIT:
@ göttermod: was isn nu mit meiner verwarnung wegen grobem unfug???
Der Hobel is ja mal Geil
Aber wer hat den so Lackiert und warum? Just for fun oder war da mal Werbung drauf?
Soooo, liebe Leute ich wünsche euch ein Frohes und schönes Weihnachtsfest, und genießt die paar ruhigen Tage
Und lasst euch vielleicht auch schööööne beschenken *g+
Habe gestern endlich das meiste aus dem hinteren Bereich geschafft, mir fehlt nurnoch die Verkabelung der großen Endstufe, und dann nurnoch alles beziehen, und fertig *g*
Heute ist passend zum Heiligabend noch mein Neuer Sub angekommen, und ich dachte erst, die hätten den Karton mit Beton ausgegossen :lol:lol Und der ist natürlich viel zu tief für mein Gehäuse :-a :-a
So, genug davon *g*
dani
Sieht doch mal richtig schön aus, auch wenn ich sagen muss, gegen meinen Tricolorweißen hat der überhaupt keine Chance :-m
Also ich bin echt mal gespannt, wenn ich den das erste mal live sehe.
Also einen RIESEN Vorteil haste damit ja, klauen wird den ganz bestimmt keiner, weil der Wagen ja bekannt ist, wie (jetzt kommts ) "ein bunter Hund" :lol:lol:lol
Ja dann auch von mir noch Frohe Weihnachten, viele Geschenke und angenehme Feiertage an alle.
Bis demnächst mal wieder
Gruß
Holger
Hi
Wir wünschen euch auch nen schönes fest und nen guten rutsch!
Michael+Lissi
Auch von mir natürlich frohe Weihnachten an Alle!
Und viele geschenke!
Gruß steffi
Steeeffffiiiiiii du lebst auch noch
man hört ja garnix mehr von dir, läuft ja dann wohl alles prima mit deiner musik oder?
@ tim
er heißt auch fleckchen einstimmig von den kindern und mir beschlossen.
@ ergster
der hatte keine reklame angebracht und das war mal ne meisterarbeit wenn ich das richtig verstanden habe.
nichts desto trotz,der sieht einfach spitze aus und fahren tut er auch super.
@ sascha
das wollen wir hoffen und freuen uns schon irre auf januar.
an den rest.
wir wünschen euch auch ein frohes fest.
blablaba, frohes fest!
@ ergster: Jo!Bis jetzt ja! Ist wohl ein Haufen Arbeit!
Aber sieht ganz gut aus!
Sonst viel Streß!
Immer arbeiten,sogar an Heiligabend!Hat jemand dieses Schicksal mit mir geteilt?
Gruß steffi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!