moin!
lupolinchen
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Werden ihn ja dann auf dem nächsten Treffen auchbegrüßen dürfen
Als ob ein kaputtes Dach nicht reichen würde, hat es bei uns heute auch noch in unserem Parkhaus gebrannt!
Gott sei Dank nicht auf der ebene, in der mein Auto stand. Aber genau darunter. Muss morgen erst mal schauen, ob mein Cabrio was abbekommen hat. Die Decke darunter sieht auf jeden Fall krass aus. Fotos werden folgen....
Komme nichtsahnend aus dem Haus und wunder mich, was die 9 (neun!!!!!) Feuerwehrfahrzeuge bei mr vor der Tür machen. Ahnungslos will ich ins parkhaus, als mich da ein recht kräftiger Mann in Grün daran hindert.
Angeblich ist in einem Corsa im Kofferraum das Feuer ausgebrochen (und laut Feuerwehr auch Brandstiftung, die KriPo ermittelt!!) und spontan auf 4 weitere Autos übergegriffen. Unbrauchbar geworden sind 1 Corsa, 1 Astra, 1 Astra Coupe, ein 3er BMW und ein Nissan Sunny.
So, muss im Bett und den Schock, dass mein Cab fast abgebrannt worden wär, erst mal verarbeiten...
Weiß von Euch eigentlich jemand, auf was man nach so nem Brand achten muss??? Will nicht im April, wenn ich das Auto das erste Mal starte, mein blaues Wunder erleben....
Gruß
coalmine