Nordrhein Westfalen

• Dann würd ich mir aber vorher schriftlich geben lassen das er nicht zurück haut.

Schlag lieber meinen Tüvprüfer damit er mir den Motor einträgt ohne das ich ihm noch nen 9" BKV mit Sahne garnieren und Anal einführen muss.

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

• Ich geb dich gleich was falsch gemacht,

Der Hampel hat ja nur n Problem damit das ich noch den 7" BKV drin hab obwohl der völlig ausreichend ist aber er traut sich nicht das einzutragen.... :motz

Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!

MFG
    ergster

• so, also ich habs oli gezeigt! aber leider nicht, wie es richtig geht!
    das war mehr son spiel nach dem motto: der blinde gegen den einäugigen. naja, wir ham uns ja auch nett dabei unterhalten.

Andy : wusste ich nicht dass du den bus schon hast! glückwunsch und "BUSssi! :-z ich schmeiss mich weg.

@ holger: solltest du dem tüvprüfer irgendetwas ab 7" zoll grösse in den arsch schiebst, sag bescheid, oder mach fotos!!

• *lool* ging mir genauso, mein Wagen passte 1A über die Schwelle der Garage meines Dads... nur raus gings nimmer. Da hing dann der Kat fest und ich mußt mir erst nen Satz Bretter unter die Räder schmeißen. :-r Ergebnis: Ne viertel Stunde hampeln und ne kaputte Garageeinfahrt :lol

MfG,
    Stefan

• Hmm, irgendwie scheinen hier alle das Prob zu haben *G*
    Meine Scheune hat jetzt auchschon die 3. Halterung der Tür, weil diese immer aus dem Boden gerissen ist, also die Schrauben sind abgerissen, Freitag auch, als Kollege wieder rausgefahren ist *PLONK* "Was war das" Ach nur dein Kat auf der Halterung lööööööööl Naja, jetzt gibbet keine Halterung mehr, jetzt habe ich nen kompletten Riegel, den ich in den Beton reinschiebe, hält besser, und ist zudem versenkt lööööl

Also ich muss sagen, diese Schlammspülung ist doch schon eine gute Erfindung, der Motor läuft doch wesentlich ruhiger dadurch.
    Habe mir das Relais jetzt gekauft für die Digifant, die Tage sollte der Tempomat auch ankommen, und dann kann ich mich langsam an die verknüpfung der Elektrik machen, und dann irgendwann mal mit den Blecharbeiten löööööööl
    Aber ich habe grade noch mit meinem Vatter ein paar Minuten diskutiert, wie ich denn die Doorboards jetzt am besetn mche, und vorallem befestige, mal sehen, haben uns da ne kleinigkeit überlegt, und wenn das so klappt, bin ich mehr als froh :lol
    Bleibt aber aus 2 Hälften bestehen, also einmal hinten der Hohlraum, und die vordere Boxenaufnahme, das wird dann hinterher alles mitnander Verschraubt, naja, schaun mer mal *g*

• Zitat

Also ich muss sagen, diese Schlammspülung ist doch schon eine gute Erfindung, der Motor läuft doch wesentlich ruhiger dadurch.

Dein Motor läuft doch sowieso seeeeehr ruhig... (nicht der Auspuff, der MOTOR :zwinker: ) :lol
    Ist das also so ne Art Anti-NOS? 3 Liter Tank Schlammspülung auf Knopfdruck in den Motor *g* ( [span=red]Danger to Manifold[/span] "Oh scheißeeeee, die Geee-Kräfteeee, gebt mir volle Energie auf die Schlammspülkanoneeeee" .... *glugglugglugglug* ... "puh, das war KNAPP" :lol :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!