axo..
also wenn ich dann nächste mal vorbeikomme [wegen felgen] kann ich mir den rocco ja direkt angucken
axo..
also wenn ich dann nächste mal vorbeikomme [wegen felgen] kann ich mir den rocco ja direkt angucken
denke ich doch ich hoffe das die tuse diese woche zeit hat das ich den da wegholen kann
so ich fahre jetzt zum silbersee, ich werde dann mal berichten wie es mit parkplatzgebühren etc aussieht...
bis denne
deep
Habe die leider nicht mehr auf meinem Web drauf, weil mir der Platz schon zu gering wird, aber bis AT das alles up hat, sollte es wohl auch nicht mehr lange dauern. *HOFF :D*
@AT
Denk dran, lass genug Platz für die kommenden Treffen
@Hotte
Und wie siehts aus, was kost das parken, Backsteine nehmen se wohl nicht oda
Und warum wieder höher legen, will ja nicht mitm Country durche Gegend fahren, und für das bischen, wenn ich mal fahren muss, leihe ich mir halt den Fiesta aus, da ist man immer froh, wenn man in seinen 70Psler einsteigt, vom 43 PSler
Da musste immer mit Fernglass schaun ob da hinten nicht einer kommt
Aber das ist noch fahrfehling, mitm LKW Lenkrad, im Gegensatz zu unseren 30ern
Mit sonem Teil hat man noch Kompfort, weil da braucht man vor den Bahnschienen nicht mal bremsen
ergster
schau mal habe ich bei ebay gefunden interesse???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1737332619
hatten doch in der halle drüber geredet oder verwechsele ich diuch da mit nem anderen??
Gruss
Andy(gocab)
so ich bin jetzt fertig werde das zeug zu eincool schicken, wenn er es dann hoch geladen hat könnt ihrs alle sehn...
hurraaaaa:-o :-o:-o:-o:-o hab jetzt auch ne chromi für vorne hab ich grade bei ebay ersteigert*freu* ahb sie ne stunde vor auslaufen der auktion gefunden und direkt geboten jetzt komme ich grad rein und ??? is meine!!!!!!
jetzt fehlt mir nurnoch meine karosse dann gehts mit dem zusammenbauen los mann mann mann wann die da in der lackerei mal inne socken kommen werd da morgen mal aufn putz hauen und denen in den allerwertesten treten
was hasste denn für die vordere bezahlt?
so, also, heute haben die wieder kräftig strafzettel verteilt[vorne an der strasse]. und parkgebühren kosten tatsächlich 6€. das ist echt unverschämt.
@gocab wo meintest du denn? wolltest du direkt nach der autobahnausfahrt parken?
also für die vordere hab ich "nur" 149 euro bezahlt hatte ja mehrere angerufen die in den zeitungen standen die wollten alle so um 200 euro haben da bin ich ja nochmal "günstig" weggekommen
und parken am see ?? ja ich meinte direkt an der autobahnabfahrt lavesum da unter der nrücke eventuell aber wir können uns ja hier treffen bei mir z.b und können dann fahrgemeinschaften bilden und sparen dann eben etwas an parkgebühren
und 6 euro dann haben die ar...löcher 1zu1 umgerechnet letzten sommer waren es noch 6 Dm
Dexter
wenn ich das diese woche mache werde ich drauf zurückkommen kannst dich drauf verlassen
wie gesagt muss morgen erst mit der tuse telefonieren um zu sehen wann die zeit hat
*edit*
wegen dem treffen am see
ich hab doch mehrere transporter dann nehmen wir davon einen alle rein und ab zum see also parken 6euro durch alle die mitfahren (weil in einem auto*gg*) dann wirds echt billig
Gruss
Andy
mach ich aber lösch deine nummer hier mal wer weiss was damit fürn unfug getrieben wird hab sie doch noch auf der members liste vom bochumtreff
also ich bekomme neuerdings immer solche netten sms von wegen wenn du f.... willst ruf an und dann 0190 u.s.w oder dauernde anrufe ohne nummer und auflegen und sone spielchen aber bei mir leigts wahrscheinlich an den firmenwagen da steht meine handynummer drin und auch in ein paar kurierbörsen im i-net seit dem hab ich das naja idioten gibts überall
Gruss
Andy
diese scheiss sms von wegen willst du fi*** dann ruf. oder z.B: ich kenne jemanden der total in dich verliebt ist, wenn du wissen willst wer ruf an etc.
die dinge rkotzen mich so an. ich möchte gerne mal wissen woher die meine nummer habe.
oder am geilsten sind diese sachen[hat ein kollege bei sich schonmal gehabt]
also da ruft jemand auf dem handy an, lässt durchklingeln, und legt dann auf. naja, und die nummer sieht aus als ob es eine deutsche wäre, aber wenn man dort zurückruft, landet man auf irgendeiner insel kurz vor australien oder so. naja und dann läuft ein tonband. naja die leute wissen halt wie man geld macht... :-6
Also diese 0190er Nachrichten bekomme ich auch öfter. Und ich habe meine Nummer nicht am Auto stehen .
Moment mal, dann bin ich ja vielleicht einer der ersten der den Roco sieht .
MFG
Dexter
kann sein dex aber wenn du mit mir fährst sperre ich dich im auto ein damit ich der erste bin der den sieht
Schon gut schon gut.
Aber ich wäre dann der zweite .
MFG
Dexter
Ach so, wo steht der Wagen eigentlich?
MFG
Dexter
steht in dohren niedersachsen
hab grad mit der ollen telefoniert könnten den morgen abholen wenn ich nen hänger kriege für morgen machen wir uns so gegen 11 aufn wech nach nds*gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!