Dat nich an der Halle gegrillt wurde war auch mal gut so würd ich sagen ne.
Schließlich hätten wir sonst nicht unser Revier so Standegemäss abstecken können
Nordrhein Westfalen
-
-
-
kennt jemand von euch den rss design aus...ähh...hennef ist das glaube ich?ich weiss irgendwie nicht was ich von dem halten soll......
-
Jungs rückt die Bilder raus.
Ich sag mal, daß Treffen war mal richtig gut. Waren ja mal viele Leute da. Hätte ich nicht gedacht.
MFG
Dexter
-
Hier ist der neue TREFFPUNKT auf dem Poco Platz!
Wer alle Bilder will soll mir seine E-mail addy nenne!
Und schreibt endlich was in unser Gästebuch!!!!
-
Tja, wir hinterlassen halt einen bleibenden Eindruck.
MFG
Dexter
-
@ karsten: Nicht vergessen morgen noch unseren TREFFPUNKT zu polieren
Gruß Lissi
-
Hallo!
-
Ah ein Neuer, hallo erstmal.
MFG
Dexter
-
Auch ein " Hallo " von mir.Ich habe zwar noch keinen VW aber die Seite gefällt mir sehr gut.Ich hatte gedacht es klappt diesen Sommer aber pustekuchen.Naja,das liebe Geld!!!Apropos Sommer:Man war das ein schöner,warmer bzw. heißer Sommer mit schönen Nachmittagen im Park!!!
-
Selbst Beim Treffen wird noch geschraubt. Es gibt Leute, die könnens halt nicht lassen...
@Bochum
Hallo
-
Desweiteren sollte mir mal einer erklären, wie ich die Bilder vernünftig komprimieren kann, ohne diese zu verhuntzen :-r :-k
-
Solltest erst mal lernen mit deiner kamera umzugehn
der weiß abgleich ist zu kraß das war doch bestimmt die nacht einstellung! -
Kenne den RSS aus hennef.
Soweit ich weiss hat der aber zu, auf jeden fall is nu ne sonnenbank dadrin wo der früher mal war. -
-
Tim, der Kurs wäre bei dir eh zum Scheitern verurteilt
Also spar dir das Geld, und gib mir die Cam :-kAlso gestern aufm Nachhauseweg wars ganz schön knapp, sonst hätte ich beinahe aus meinem Wagen einen Golf Mini One gemacht, auf einmal inne Kurve Stau, und wir waren ca. 10 Autos auffe linken Bahn mit 150 km/h oder so, naja, ca. 5 Meter hatte ich noch gehabt, sonst hätte ich ne etwas kürzere Beifahrerseite gehabt :-a Naja, und dann 2 km nur Stop & Go, hat mich irgendwie anne Fahrschule erinnert *G* Bloß das man da dank Diesel Power und nicht eigener Reifen immer mitm Burni starten konnte zumindest 2 mal mittendrinne, dann meinte er, das ich ihm den Satz Pellen zahlen sollte, dann hab ich doch lieber aufgehört :lol:lol
Dann auch mal ein Hallöchen nach/zu Bochum *g*
-
@Einen
ZitatTim, der Kurs wäre bei dir eh zum Scheitern verurteilt
Ich weiß: Auto, Camera...Mehr geht nun wirklich nicht
ZitatAlso spar dir das Geld, und gib mir die Cam :-k
Nix da. Jetzt hab ich endlich eine (Wo die Dinger doch so teuer sind )...
ZitatNaja, und dann 2 km nur Stop & Go, hat mich irgendwie anne Fahrschule erinnert *G* Bloß das man da dank Diesel Power und nicht eigener Reifen immer mitm Burni starten konnte
Wat ne geile Fahrschule. Ich durfte dat nicht :-a
-
Der Fahrlehrer war DER Hammer überhaupt, schön die ganze Zeit mit ordentlich Musik fahren, und wenn ich Musik sage, dann meine ich das auch, also die Anlage müsste sich nicht scheuen, mit Kasi nen Vergleich zu starten, auffe Autobahn mitm Motorrad habe ich den Bass immernoch gehört, und er hat manchmal nur das Mikro mitlaufen lassen, damits mir nicht so langweilig wurde
Aber was ich nicht haben konnte, war, wo er mit seiner Ducati hinter mir hergefahren ist, wohlgemerkt in der Fahrschulzeit) und wo wir dann bei schönstem Wetter durche Stadt sind, und er bei allen Babes die dawaren Kupplung gezogen, und erstmal ne dicke Show ab, und ich pöttckerte da mit meinen 34 PS her :-a :-a
Und zum Schluss hatte er nen A3 bekommen, und der war mal richtig schön, auch mit Bose Soundsystem, ein wirklich göttlicher Klang, auch wenn die nicht soviel Druck hatte *g*
Privat hatte er noch nen 3er BMW, achja M3 *g*Der sieht mich jetzt noch manchmal, und letztens standen wa anne Ampel und erstmal ein bischen gequartert *g*
-
Ich sach ja: Geile Fahrschule...
-
Wollte bei ihm auf jedenfall wieder hin, wenn ich mir mal wirklich das Geld fürs Motorrad beiseite gelegt habe, und dann dort nochmal mit der Maschine mit ihm ein paar Testrunden drehen, er sagte, das machen wa ja mit links *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!