So, melde mich auch mal wieder kurz zu Wort! *wort*
Ist im Moment alles sehr stressig durch die Uni! Aber macht auf jeden Fall Spaß!
Leider kann ich mich im moment nicht so viel dem Auto und dem Board witmen, wie ich es gern hätte! :-a
So, melde mich auch mal wieder kurz zu Wort! *wort*
Ist im Moment alles sehr stressig durch die Uni! Aber macht auf jeden Fall Spaß!
Leider kann ich mich im moment nicht so viel dem Auto und dem Board witmen, wie ich es gern hätte! :-a
fehlalarm.
holgers alter kat ist doch top in ordnung...
Mein Kat ist nicht kaputt und ich weiß das es so ist
Grillen? DAFÜR!
Moin!
Hilfe, ich bin krank! Die Stadt Bochum hat endlich das geschafft, was ich nieee für möglich gehalten habe:
Ich bi heute mit der U-Bahn in die Stadt gefahren, weil ich absolut keinen Bock hatte, einen der wenigen kostenlosen Parkplätze zu suchen oder auf eines der schweineteuren Parkhäuser auszuweichen....
So, das musste ich nur mal loswerden...
coalmine
kommt hier jemand aus der nähe von SIEGBURG?
Hallo erstmal...
Nö, wäre mir nicht bekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von coalmine
Moin!
Hilfe, ich bin krank! Die Stadt Bochum hat endlich das geschafft, was ich nieee für möglich gehalten habe:
Ich bi heute mit der U-Bahn in die Stadt gefahren, weil ich absolut keinen Bock hatte, einen der wenigen kostenlosen Parkplätze zu suchen oder auf eines der schweineteuren Parkhäuser auszuweichen....
So, das musste ich nur mal loswerden...
coalmine
Ich kenn nen guten Arzt aber ich glaub dafür müsstest du zum Psychodoc auf die couch
EtOK
Glaub nicht mir fällt zumindest keiner ein
Moin
Siegburg! Ich glaub ich bin am nächsten dran!
So was ist den jetzt mit grillen am Sonntag?
Ich habe hunger, hunger habe DURST!!!!
omg...dann vereinsame ich ja hier! :-a
Tach,
Also ich bin am Sonntag auch da. Was ist jetzt mit Grillen? Weil wenn, dann sollte das jetzt mal geklärt werden. Muß dann nämlich noch einkaufen.
MFG
Dexter
Also ich denke mal mit Grillen das geht wohl klar, Motoren sind ja noch heiß genug, damit bekommt man auch das Fleisch gar *g*
Habe heute wenigstens etwas mehr geschafft, hoffe, das ich morgen die Beifahrerseite schonmal soweit bekomme, das die Boxen reinkönnen, die Schrägen der Bretter machen mir noch irgendwie Kopfzerbrechen, aber das bekomme ich morgen wohl wieder hinne.
Achja, nochwas, ich habe ein Fussball spiel Organisiert,
Wer mitmachen will, meldet sich bitte bei mir! Den Platz habe ich schon mal abgekreidet!
.
.
Geil, da spiele ich sogar mit. Nur wer holt den Ball eigentlich immer aus dem Teich, wenn du wieder nicht triffst?
Mit dem Grillen,... dann werde ich mal etwas Fleisch holen.
MFG
Dexter
Alles klar Sonntag 13 bis 14 uhr mit einem berg voll fleisch!!
Ok bis sonntag dann!
Moin,
Wo wollen wir uns morgen denn Treffen? Bei Poco und dann zur
Halle, oder direkt an der Halle? Weil ich denke mal, wenn wir Grillen ist es besser, wenn wir das an der Halle machen.
Ansonsten, was ist mit Grillkohle und Anzünder? Also ich melde
mich freiwillig für den Sack Kohle.
MFG
Dexter
aaaaalso, wir werden wohl bei POCO glillen. An der Halle mit soviel autos sollten wir nur im Notfall tun. Ausserdem haben wir morgen ein paar neuzugänge zu erwarten, die man besser da treffen kann...
@Einen
Ja toller Fussballplatz Ich mach aber nicht den Balljungen Da brauchste eher Ballschwimmer
!!500!!
so, hier mal ein Beispiel, dass Schrauben genausoviel Spass machen, wie Titten:
Das Auto ist übrigens wieder auf dem Weg nach Hause (350km)
..to be continued...
Titten :-k ???
Bild1: "Boah, guck ma, ein Motor"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!